Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast elitexxl

BF 1942 - Anfänger

Empfohlene Beiträge

Gast elitexxl
Geschrieben

Hallo aller zusammen....! NAchdem ich ausgiebig alle erhältlichen Demos gespielt habe, hat mich auch das BF42 Fieber gepackt.

Meine Frage:

Wollte bei "AMAZON" gerade das Game bestellen, aber welche Version ist besser? Deutsch oder Englisch (Deutsch wäre mir lieber)? Gibt es Unterschiede? Welche Patches empfehlt ihr? Kann mich irgendwer in das Multiplay von BF einführen (habe schon reichlich Erfahrungen mit MP Games, doch BF ist schon was Besonderes) bzw. gibt es Deutsche Clans die noch nen beigeisterten und treuen Spieler brauchen? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Euer elitexxl :D

Geschrieben

hmmm.... liess das handbuch :D

Geschrieben

Wie soll er den das Handbuch lesen wenn er das game noch nicht hat

Ich glaube das keinen Unterschied gibt,da du bei der Installation die Sprache auswählen kannst.

Und ohne Patches wirst du nicht online zocken können.Im Moment 1.31 aber 1.4 ist schon in der Mache

In das game kommst du von selber ,achte auf die Team Messages ,campe nicht auf dem Airfield oder mit nem Tank im Hanger,melde feindliche Einheiten und vor allen dingen begehe keine Teamkills

Jou ich glaube das wärs

Geschrieben

ich glaube, du kannst getrost die deutsche version nehmen. Soweit ich weiß, ist nix weggeschnitten, das spiel hat aber eh kein blut oder sowas, weißte ja schon außer demo.

Clans gibts sicher, die dich wollen. Ich nehm dich sofort, wenn du so begeistert vom game bist, biste geau der richtige mann für uns!

Gast elitexxl
Geschrieben

Okay, das mit dem Blut ist mir übrigens eh völlig wurscht...will spielen und Spaß haben mehr nicht.

Habe ja auch schon Erfahrungen mit Onlinezocken (BHD ist geil) und bin ganz gut, aber ein absolter Neuling in Sachen Clan und so...okay, bestelle mir jatzt das Game (in Deutsch *grins*)

@dacago kommen gern auf Dein Angebot zurück...wie gesagt Spaß und Teamgeist ist wichtig und wenn mich jemand von Anfang an einführt bereuen es auch die ander mitglieder nicht. Unkostenbeitrag ist kein Problem und Hardware vorhanden... einfach mal melden über icq 280870538

Geschrieben

Ob deutsche- oder englische Version ist völlig egal!

Nach Merciless ist es sowieso egal, denn dann geht der Krieg erst richtig los.

Natürlich nur meine demütige Meinung.