Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bounty

Serverliste Leer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

habe gerade BF1942 installiert, wollte online zocken, aber in der serverliste werden keine server angezeigt....0 nada niente...

hab den battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe patch installiert .... geht aber nicht

hab auch firewall ausgeschaltet... geht aber nicht

punkbuster ist aktiviert... funzt nicht

hab auf update geklickt... geht nicht

in ASE sehe ich zwar ne liste, aber wenn ich auf nen server klicke, startet der ladebildschirm vom BF aber mit Verbindung zum Server fehlgeschlagen bricht er wieder ab...

:(<_<:angry:

HILFE WAS HAB ICH ÜBERSEHEN BITTE HELFT MIR.....!!!!!!!!!!

Geschrieben

jap, patch v. 1.61

Geschrieben

so hab den battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe

und den patch v. 1.61b

installiert, hab aber immer noch keine server liste :angry:

wenn ich den ersten installiert habe, hab ich n paar server, die sind mit dem nächsten patch aber auch wieder weg!

kann das an meinem windows liegen? is eh schon bissl wuschig das system?

beim kollegen läuft ja alles einwandfrei mit den selben patches.

WAS Läuft hier schief???

Geschrieben

guck mal ob du direkt über ne IP connecten kannst, geh mal auf die Startseite von BF-42.de und guck rechts, schnapp dir eine IP und klick in BF auf Server hinzufügen, trag die IP ein und dann auf Mitspielen. Wenns dann nicht geht kommt BF wohl nicht ins Internet... oder es ist die falsche Version - steht unten links wirklich 1.61???

wenn ja nochmal Firewall checken, notfalls BF neu installieren...

CC

Geschrieben

direkt mit ip connecten geht auch nicht, schon probiert

ja unten links steht 1.61