Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

waxio

Maps

Empfohlene Beiträge

hi, wir machen seit heute bei nem kumpel ne kleine lan im keller und da ich in cs alles weckbashe, haben wir alle mit bfv angefangen, da wir da alle gleich shclecht sind

...unser prob wir haben nur nen 4 port router und die maps sind alle ziemlich groß für 4 leute. kennt ihr etwas kleinere maps? wir haben nur eine einzige die passt (keine standartmap aber wie sie heißt weiß ich jetzt auch nicht), nur die is schon ziemlich langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso spielt ihr nich 2 on 2 mit bots (COOP)...

da sind alle maps groß genug, falls noch bedarf für weitere COOP maps besteht findet ihr hier noch einige:

LINK

die würde auch von der größe her passen:

Ghost Village

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit 4 leuten macht das spass bfv? wie lang wollt ihr das eigentlich zocken? denn auf längere sicht wird es langweilig mit bots. egal ich kenn zumindest keine kleineren maps, ihr könnt aber so machen das ich euch einen flaggen platz aussucht und dort fightet. hab ich auch ma gemacht so 1on1 hat auch fun gebracht. anyway ich kenn keine kleinen maps also sry :o

M2theO und alles is in ordung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.