solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 keine sorge, ich bin überzeugt dass von der katastrophe in einem halben jahr niemand mehr spricht.
marie joana 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 da fällt mir gerade ein, bei den türmen am 11.9 mit den flugzeugen haben die aber NOCH mehr rummel draus gemacht.... naja, des waren ja auch amis und keine naturkatastrophe...
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 da fällt mir gerade ein, bei den türmen am 11.9 mit den flugzeugen haben die aber NOCH mehr rummel draus gemacht.... naja, des waren ja auch amis und keine naturkatastrophe...
marie joana 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 da fällt mir gerade ein, bei den türmen am 11.9 mit den flugzeugen haben die aber NOCH mehr rummel draus gemacht.... naja, des waren ja auch amis und keine naturkatastrophe... ich glaube du raffst die hintergründe und folgen von dem ganzen mist nicht so ganz aber auch egal....
ET 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 da fällt mir gerade ein, bei den türmen am 11.9 mit den flugzeugen haben die aber NOCH mehr rummel draus gemacht.... naja, des waren ja auch amis und keine naturkatastrophe... ich glaube du raffst die hintergründe und folgen von dem ganzen mist nicht so ganz aber auch egal....
marie joana 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ich hab aber nicht die beiden katastrophen miteinander verglichen, sondern den rummel drum herum und wie schnell sowas wieder "verschwindet". weil vorher jemand sagte, wie lange er das noch im fernsehen ansehen muss. aber egal. ok, darfst deine behauptung zurückziehen und dir sei (gnädigerweise) noch mal verziehen