Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Saitek Usb §d Gold

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also nach der neuinstalation von Windoof, die nu schon etwas her is, wollt ich heut ma wier mim Joystick fliegen, da es bei vorherigen Versuchen nich klappte, hab ich mir nochma die Treiber für den Stick runtergeladen, soweit so gut, hab ich dann auch installiert, hab den Stick Kalibriert unn so, in der Systemsteuerung unter Gamecontroller ist sein Status ok und so funzt er da auch, so nue start ich Battlefield und geh erstma unter optionen zu Steuerung -> in der Luft, dann will ich die Steuerung auf den Joystik legen, aber er erkennt ihn nich, sprich, wenn ich in ein Feld klick um die Taste zu belegen, passiert nix wenn ich ne Taste am Stick drück, noch wenn ich iihn bewege, es passiert einfach nix...

Woran könnt das liegen, hab sogar schon die USB-Treiber vom Board neu installiert, hat nix gebracht, waäre über Jede Hilfe dankbar,Danke!

MfG Sergio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, gibt bei saitek ein "profile" programm, ähnlich wie bei logitech? da kann man profile für einzelne spiele erstellen und sie dann off-game einstellen - so hab ich das z.b. bei joint ops gemacht - ich weiss nicht, obs sowas bei saitek gibt, aber wenn ja, dann probier das mal :) das system funktioniert (jedenfalls bei logitech) so, dass du den joystick-funktionen eine taste zuweist, d.h. ich weise button 3 der taste "e" zu, jetzt wird im spiel, wenn ich button 3 drücke, es vom profiler so umgewandelt, als wenn ich "e" drücke - wenn das dann ingame nicht funktioniert, dann stimmt wirklich was nicht... wenn ja, kann man das problem so wenigstens überbrücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nee, is mir nich bekannt, :( Hab den Treiber jetzt bestimmt schon 20mal de- bzw wieder installiert, bringt nix, in Windows iss da, aber in BF reagiert er nich ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt vllt. im i-net so ein inoffiziellen treiber mit profiler? ich kenn mich mit saitek nicht aus, aber vermuten könnte man es ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt vllt. im i-net so ein inoffiziellen treiber mit profiler? ich kenn mich mit saitek nicht aus, aber vermuten könnte man es ja :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt vllt. im i-net so ein inoffiziellen treiber mit profiler? ich kenn mich mit saitek nicht aus, aber vermuten könnte man es ja :)

mal was, was nich zum Thema gehört, seh grad das du bei Krawall angemeldet bisch, zocksch du, oder hast du auch ma (K-)Syndicates gezokt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja hab nich wirklich was gefunden, kanns mir aber nich wirklich erklären, warums nit geht, ich mein vorher gings ja auch ohne son Programm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.