VoooDooo 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 mein Problem is dass im Coop die Bots einfach die Flugzeuge aus ihren Panzern raus viel zu gut treffen (ein Überflug und das Flugzeug is fast hin), also hab ich mir gedacht, machste die Flugzeuge stabiler und bastelst daraus gleich nen Mod damit man da vernünftige Mensch vs. Maschine Wars machen kann. Mein Problem is aber dass ich nix find wo ich die Flugzeuge stabiler machen kann, welche *.con Datei muss ich da verändern und was... Ich will einfach das die Flugzeuge quasi unkaputtbar sind (oder zumindest sehr viel aushalten) dass sollte doch nicht so ein Problem sein, alles andere soll gleich bleiben!!!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 besser ist, du änderst die AI files ab zb Objects/Vehicles/Land/AT25/Ai/Weapons.con rem *** Add gun *** weaponTemplate.create AT25MainGun weaponTemplate.burst 1 weaponTemplate.indirect 0 weaponTemplate.minRange 2.0 weaponTemplate.maxRange 250.0 weaponTemplate.weaponActivate PINone weaponTemplate.weaponFire PIFire weaponTemplate.setStrength Infantery 11.0 weaponTemplate.setStrength LightArmour 8.0 weaponTemplate.setStrength HeavyArmour 4.0 weaponTemplate.setStrength NavalArmour 0.0 weaponTemplate.setStrength Submarine 0.0 weaponTemplate.setStrength Air 0.0