Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

duskmaker

Custom Maps und Bots

Empfohlene Beiträge

:( Was kann man machen ich habe mir eine Custom(na gut mehrere) Map runtergeladen, leider checken die Bots gar nix, die versuchen z.B. nicht die Flaggen zuerobern oder zurückzuerobern.

Gibt es irgendwo Waypoints oder so. Oder kennt jedmand lustige Maps wo das wieder mit den Bots spaß macht?.

So bis dann

Duskamker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wie waypoints gibt es. in manchen Editoren kann man die auch verändern. weiß aber grad net in welchem. Ohne waypoints würden die Bots ja versuchen mit Panzern durch Flüsse zu fahren oder zu Fuß über Gebirge zu wandern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg bei den custom-maps gar keine bots rein... :blink:

ist es denn so schwer, bots für eine custom-map umzuprogrammieren?

ich würde zu gerne einige dieser maps im sp zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die bots auf den meißten Custom maps auch ziemlich dämlich!

Versuchen durch panzer hindurch zu gehen gucken immer in die luft etc.etc.........!

[!]OzZy[!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg bei den custom-maps gar keine bots rein... :blink:

ist es denn so schwer, bots für eine custom-map umzuprogrammieren?

ich würde zu gerne einige dieser maps im sp zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zu gerne einige dieser maps im sp zocken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zu gerne einige dieser maps im sp zocken...

warum spielst du eigentlich sp modus. hast du keine flat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.