Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NuKchen

Videoaufnahme Bfv

Empfohlene Beiträge

:o Hilfe =/

Hi erstmal,

ich bräuchte schnell hilfe undzwar ein Programm das demos oder ganze vuideos aufniimmt am besten mit dem divx codec oder so das mein pc nicht ganz zum abstürzen bezweise lagge bringt. ICh benötige ein PRog weil ein Freund von mir das ClanVideo für uns machn möchte. :unsure:

Bitte helft mir!

Danke im Vorraus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ich kann die nur "Fraps" empfehlen, wozu du aber schon nen recht guten rechner brauchst... es speichert die Videos unkomprimiert ab, also sollte auch genügent Platz auf der Festplatte vorhanden sein....

nach dem Aufnehmen kannst du das Ganze dann z.B. mit VirtualDub in DivX komprimieren....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ich kann die nur "Fraps" empfehlen, wozu du aber schon nen recht guten rechner brauchst... es speichert die Videos unkomprimiert ab, also sollte auch genügent Platz auf der Festplatte vorhanden sein....

nach dem Aufnehmen kannst du das Ganze dann z.B. mit VirtualDub in DivX komprimieren....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.