Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Staubsauger

Neuen Gameserver !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz

hab jetzt nen Gameserver am laufen, der auch bei ASE zu finden ist......jetzt meine

frage, der Server hat ne niedrige Ping (11) wie kann man die erhöhen, ist das Spielen

auf dem Server überhaupt möglich.....wenn jemand interesse hat mal dort zu zocken

hier die Daten.....IP 80.140.13.186 Port 14567 der Server heisst Staubsaugers Home

Desert Combat.......könnt ja mall berichten wies geklappt hat...

Gruss Ralf

Geschrieben
Hallo Leutz

hab jetzt nen Gameserver am laufen, der auch bei ASE zu finden ist......jetzt meine

frage, der Server hat ne niedrige Ping (11) wie kann man die erhöhen, ist das Spielen

auf dem Server überhaupt möglich.....wenn jemand interesse hat mal dort zu zocken

hier die Daten.....IP 80.140.13.186 Port 14567 der Server heisst Staubsaugers Home

Desert Combat.......könnt ja mall berichten wies geklappt hat...

Gruss Ralf

Geschrieben

es gibt irgend so eine funktion dass die ping während der server leer ist runtergeht,

so ne art standby

Geschrieben

weiss ich nicht, weil noch kein user auf dem server war........schade eigentlich...

ip 80.140.13.186

Gast
Geschrieben

Jetzt ist der Server eh gerade offline oder?

Geschrieben

nein , server ist 24h online....