Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeinFreund

nvidia chipssatztreiber nforce2 udp 2.4x

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NoCD-Crack ???

Geschrieben

nein, alles brav original gekäuft!

guckst du:

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/...2&id=1053365058

...Überrascht sind wir lediglich, den IDE-Treiber 3.40 WHQL für WinXP im Paket vorzufinden, der bei uns im Stresstest nach spätestens 24h Dauerlast einen Bluescreen im Modul ntfs.sys verursachte und dafür gesorgt hat, daß das System einige Original-CDs mit Kopierschutz nicht mehr als solche erkannt hat...

ich zünde eine kerze für nvidia an, damit sie erleuchtet werden!

Geschrieben

Ich habs auch original nur bin so ein "CD-Wechsel-Fausack" :)

Unter WinXP hab ich noch nie nen Bluescreen gesehen !!! mach mal nen Screen :P

BTW: Shit hapens ! Da war doch mal was mit nVidia karten die beim 3D-Bildschrimschoner abqualmen ;)

Geschrieben

die 5800 ultra schaltet beim 3D-Schoner den Kühler runter und wird zu heiß...

bei uns auf den LAN hattet einer die 5800 und der musste immer den kühler aktivieren...

*drööööööööööööööööööööööööööööhn*

Gast
Geschrieben

und da erzählt ihr mir von euren ach so tollen amd rechnern*lol*

ich weiss warum ich im moment intel nutze

Geschrieben

Gast
Geschrieben

Wir sprechen von ner GeForce FX !!!!

nicht von ner AMD CPU !!! Also mir ist bisher noch nie einer abgequalmt !!! Nur bei meinem Slot Athlon is mal n Spannungswandler aufm Board abgequalmt... allerdings wars auch irgend so n billiges Board, sowas wie "ASROCK" oder wie die heisen, da kann sowas mal passieren :)

Fackt ist aber, das nVidia mal nen fehlerhaften Detonator ausgeliefert hat, der bei ner FX Karte im 2D (also Windows) Betrieb den Kühler drosselt... naja und bei D3D Bildschirmschonern is die FX Karte halt bissl heis geworden ;)

Die Lüfter auf den Grakas find ich auch immer ziemlich lästig :) hab das bei mir so gelöst:

heatpipe.jpg

Is zwar bissl des Gebastel bis das Ding drauf ist und dann auch weng schwer aber LEISE !!!

Geschrieben

ja is ne MSI (schön rot, passt zum Board *gg*)

aber is ne GF 4 Ti 4200 für ne FX langt momentan s Geld ned und ich glaub auch ned, das die Heatpipe für ne GF FX genügt ! Auf jeden brauchst du mal n Gehäuse dazu, das die Grafikkarte nochmal schön stützt weil meine wiegt jetzt so ca. 550 Gramm :)

Hab n Avance B 306 Miditower (oder so ähnlich) der hat ne schöne schiene die hält alle Karten nochmal extra fest... aber für GeForce FX kommt bestimmt auch noch ne Heatpipe

Gast
Geschrieben
ja is ne MSI (schön rot, passt zum Board *gg*)

aber is ne GF 4 Ti 4200 für ne FX langt momentan s Geld ned und ich glaub auch ned, das die Heatpipe für ne GF FX genügt ! Auf jeden brauchst du mal n Gehäuse dazu, das die Grafikkarte nochmal schön stützt weil meine wiegt jetzt so ca. 550 Gramm :)

Hab n Avance B 306 Miditower (oder so ähnlich) der hat ne schöne schiene die hält alle Karten nochmal extra fest... aber für GeForce FX kommt bestimmt auch noch ne Heatpipe

Geschrieben

hmmm also die Heatpipe ist bis zur 4600er frei gegeben, verlierts allerdings die Garantie und das Teil is auch ned gerade billig :o Aber was tut man nicht alles für ein bisschen RUHE !!!!!

Geschrieben

zum n-force treiber....aus diesem grunde,warte ich auch - bis genügend 3dnow's member ihren treiber test gepostet haben B)

ist doch schon eine normalietät, verbugte update's/treiber den usern in die hände zu geben....

zur fx 5800..was macht diese karte ... kaufendswert ... viel geld,viel lärm,normale performance..die ich mit der ati für weniger kohle auch bekomme.

Geschrieben

ja weis ned ... ich bleib bei meiner Ti 4200 bis wieder ein gescheites nVidia Model da ist ......

Der trend zur Fertigentwicklung beim Endanwender gibts ja mittlerweile schon seit Windows 95 ... das is schon ganzschön nervig... ServicePack hier neuer treiber da *kotz*