Angel 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo ich habe mit dem Editor 42 die Texturen für meine Map gemacht und wollte mir jetzt von bc die schatten berechnen lassen doch nachdem bc damit fertig ist sind meine Texturen weg und die ganze map hat diese grüne grass textur aus bc. Was habe ich da falsch gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 so einfach is das nicht... du musst die schatten generieren, dann in bfpfad\shadowworks\deinemap\ gehen und die boden texturen mit denen von der e42 map überschreiben, dann erst den nächsten schritt.... weil bc macht sonst neue tecxturen und shcmeißt da die schatten rauf mfgolem
Angel 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 danke golem für die schnelle antwort ich habe noch eine kleine frage mit welchem programm kann ich mp3 files in das richtige format für battlefield umwandeln also 11khz, 22kHz und 44kHz?
Angel 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Ich weiß es ist eine dumme Frage aber wie speichere ich bei GoldWave mein mp3 File im richtigen Format ab?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 hm naja einfach wav wählen und dann unten bei der qualität auswählen (da is ne auswahlbox), nicht verzagen wenn du nicht 100%ig das richtige triffst, bf wird nicht rumnölen mfgolem