Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dreizehn

Kann Keinen Server Connecten

Recommended Posts

Die Ports hab ich bereits - wie im gepinnten Topic beschrieben - geöffnet:

Portnummer: 14567

Protokoll: udp

Aber ich kann nicht einen einzigen Server connecten. Es lädt 1 bis 2 Sekunden, dann bleibt der Balken noch ziemlich am Anfang stehen und ich bekomme nach einigen weiteren Sekunden die Nachricht, dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann.

Bin leider total ratlos.

edit: Nach einigem Rumlesen könnte es ev. daran liegen, dass ich ausschließlich die V1.0 hab und nie etwas anderes dazugetan? (kenn ich damit leider auch nicht aus -.-)

Falls dies das Problem ist...würde zB die WWII Anthology Sinn machen?

Ich danke für die Hilfe. Ich konnte erfolgreich connecten.

Was ist eigentlich von dem Kommentar zu dem Incremental-Patch zu halten?

Habe den Patch runtergezogen.kann aber jetzt nur noch bei wenigen severn mitspielen.ist der patch mit vorhergehenden patches nicht kompatibel????

Guest

Hi!

Der Kommentar wurde ja vor ca. 1 Monat verfasst, da waren noch nicht alle Server auf die Version 1.61 upgedated da der Linux Patch erst am 7.12. released wurde. Jetzt sollten fast alle Server auf der Version 1.61 laufen und Du solltest auf diese Connecten können.

danke für die Tipps...nachdem ich nen neuen Grafiktreiber installiert hab und auf 1.61 upgedated hab geht es. :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.