Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Private Smith

Fehler: Verbindung Unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich spiele erst seit kurzem Battlefield Vietnam. Anfangs hat alles problemlos funktioniert. Gestern habe ich gespielt, hat dann auch geklappt, und dann bin ich immer öfter von den Servern geflogen. Es kam immer die Message: "Fehler - Verbindung unterbrochen", die ich dann nur noch mit OK bestätigen konnte.

Ich habe meinen Cache komplett geleert, auch den Punkbuster neu installiert und die manuellen Updates ausgeführt. Ebenso habe ich die Firewall komplett ausgeschaltet. Das alles hat leider zu keiner Veränderung geführt. Dann habe ich auch noch versucht, ohne Punkbuster auf Nicht- Punkbuster- Servern zu spielen, hat auch nicht funktioniert.

Es schaut so aus: Ich klicke einen Server an, die Karte wird geladen, dann höre ich schon die Sounds von dem Spiel (Funkmeldungen, Explosionen etc.), dann kommt die Anfangsübersicht und dann fliege ich raus. Dann kommt jedesmal die oben beschriebene Meldung.

An meiner Internetanbindung kann es auch nicht liegen - habe ein Kabelmodem, funktioniert einwandfrei!!!