Zum Inhalt springen
Gast Amd-Fan

Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Gast Amd-Fan
Geschrieben

So ich habe mal ne Frage und zwar ist es möglich eine Map für fh 0.66 zu erstellen mit schinen.

Wo man dann auch noch in Züge einsteigen kann weil Wagons gibts ja auch dann müßte es ja theoretisch möglich sein eine Lok zu skinnen und die auf die schinen setzten können.

Nur das problem dürfte ja wohl sein wie lenkt man die Lok an einer Weiche?

Weiß jemand hier ob sowas schon versucht wurde?

und andere Frage wie konvertiere ich die Pearl Harbor map von bf für fh 0.66 um?

Danke im voraus.

Ps: Hab hier schon ein wenig gesucht aber irgendwie nix gefunden also entweder bin ich zu doof oder is einfach nix da :)

Geschrieben

schreib mal ne PM an Hamburger Hill...

der is konvertierungs-freak un kann dir da sicher weiter helfen mit pearl harbor... B)

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach..

Extrahiere deine Map und schreib im Menu oRdner in die Init.con bei MapID einfach "fh" statt "bf1942" hin.

Und dann noch die Init.con im Hauptlevelordner:

Du entpackst einfach eine andere Pazifikmap und nimmst die Waffenkits (die in der Init.con stehen) in die Init.con der Pearl Harbor Map.

Gast abc
Geschrieben

Man kann aber keinen zug Steuern, das müsste man coden

Geschrieben

is simpel...schienen modeln..

sodass da ein zug nicht rausfahren kann...

zug hat keine lenkung, dann immer gradeaus

und er durchfärt locker das ganze schienen-

system..is aber mist, dann gibts nur ne

lok..weil es keine dynamischen achsen gibt..

für die kurven,, die wagen würdn vesteift arretien

nein da smuss man animieren

mfgolem

Geschrieben

jaja golem darüber hatten wir ja ausgiebig diskutiert :D

Geschrieben

so schauts aus :)

mfgolem *lol*

Gast Amd-Fan
Geschrieben

ich habs ja nichmal geschafft die map umzudingsen fh lädt nichtmal ich glaube weil es nich ideal ist den inhalt einer map mit viel panzern für en map mit booten und fliegern zu nehmen

Geschrieben

hm laden sollte er trotzdem, folgendes checken:

- gameID

- waffenklassen in der init.con

- sind alle fahrzeugnamen in den objectcons auch

in FH verfügbar

mfgolem

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.