Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 3. Januar 2005 So ich habe mal ne Frage und zwar ist es möglich eine Map für fh 0.66 zu erstellen mit schinen. Wo man dann auch noch in Züge einsteigen kann weil Wagons gibts ja auch dann müßte es ja theoretisch möglich sein eine Lok zu skinnen und die auf die schinen setzten können. Nur das problem dürfte ja wohl sein wie lenkt man die Lok an einer Weiche? Weiß jemand hier ob sowas schon versucht wurde? und andere Frage wie konvertiere ich die Pearl Harbor map von bf für fh 0.66 um? Danke im voraus. Ps: Hab hier schon ein wenig gesucht aber irgendwie nix gefunden also entweder bin ich zu doof oder is einfach nix da
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 schreib mal ne PM an Hamburger Hill... der is konvertierungs-freak un kann dir da sicher weiter helfen mit pearl harbor... B)
Manef 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Eigentlich ganz einfach.. Extrahiere deine Map und schreib im Menu oRdner in die Init.con bei MapID einfach "fh" statt "bf1942" hin. Und dann noch die Init.con im Hauptlevelordner: Du entpackst einfach eine andere Pazifikmap und nimmst die Waffenkits (die in der Init.con stehen) in die Init.con der Pearl Harbor Map.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 is simpel...schienen modeln.. sodass da ein zug nicht rausfahren kann... zug hat keine lenkung, dann immer gradeaus und er durchfärt locker das ganze schienen- system..is aber mist, dann gibts nur ne lok..weil es keine dynamischen achsen gibt.. für die kurven,, die wagen würdn vesteift arretien nein da smuss man animieren mfgolem
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 jaja golem darüber hatten wir ja ausgiebig diskutiert
Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich habs ja nichmal geschafft die map umzudingsen fh lädt nichtmal ich glaube weil es nich ideal ist den inhalt einer map mit viel panzern für en map mit booten und fliegern zu nehmen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 hm laden sollte er trotzdem, folgendes checken: - gameID - waffenklassen in der init.con - sind alle fahrzeugnamen in den objectcons auch in FH verfügbar mfgolem