Jump to content
Guest Amd-Fan

Forgotten Hope

Recommended Posts

Guest Amd-Fan

So ich habe mal ne Frage und zwar ist es möglich eine Map für fh 0.66 zu erstellen mit schinen.

Wo man dann auch noch in Züge einsteigen kann weil Wagons gibts ja auch dann müßte es ja theoretisch möglich sein eine Lok zu skinnen und die auf die schinen setzten können.

Nur das problem dürfte ja wohl sein wie lenkt man die Lok an einer Weiche?

Weiß jemand hier ob sowas schon versucht wurde?

und andere Frage wie konvertiere ich die Pearl Harbor map von bf für fh 0.66 um?

Danke im voraus.

Ps: Hab hier schon ein wenig gesucht aber irgendwie nix gefunden also entweder bin ich zu doof oder is einfach nix da :)

Link to comment
Share on other sites

schreib mal ne PM an Hamburger Hill...

der is konvertierungs-freak un kann dir da sicher weiter helfen mit pearl harbor... B)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ganz einfach..

Extrahiere deine Map und schreib im Menu oRdner in die Init.con bei MapID einfach "fh" statt "bf1942" hin.

Und dann noch die Init.con im Hauptlevelordner:

Du entpackst einfach eine andere Pazifikmap und nimmst die Waffenkits (die in der Init.con stehen) in die Init.con der Pearl Harbor Map.

Link to comment
Share on other sites

Guest abc

Man kann aber keinen zug Steuern, das müsste man coden

Link to comment
Share on other sites

is simpel...schienen modeln..

sodass da ein zug nicht rausfahren kann...

zug hat keine lenkung, dann immer gradeaus

und er durchfärt locker das ganze schienen-

system..is aber mist, dann gibts nur ne

lok..weil es keine dynamischen achsen gibt..

für die kurven,, die wagen würdn vesteift arretien

nein da smuss man animieren

mfgolem

Link to comment
Share on other sites

Guest Amd-Fan

ich habs ja nichmal geschafft die map umzudingsen fh lädt nichtmal ich glaube weil es nich ideal ist den inhalt einer map mit viel panzern für en map mit booten und fliegern zu nehmen

Link to comment
Share on other sites

hm laden sollte er trotzdem, folgendes checken:

- gameID

- waffenklassen in der init.con

- sind alle fahrzeugnamen in den objectcons auch

in FH verfügbar

mfgolem

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.