Zum Inhalt springen
helpme2

Maus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur neuen mx518: das sieht nur so aus, die is netverbeult, dass ist ein neuer grafischer effekt ;) sieht doch ganz stylisch aus, wenn man dann noch sein alu gehäuse mit nem hammer bearbeitet und die tasta mit alu belegt und ein bisschen knickt und schlägt ;) ^^ monitor nicht zu vergessen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

MX 518

Sie möchten mit zu einem der Ersten gehören, der eine dieser neuen Logitech MX518 Gaming-Grade Mäuse mit 1600 dpi in den Händen hält? Schon vor der ersten Auslieferung erreicht die MX518 Kultstatus - die Einzigartigkeit eilt diesem Gaming-Device voraus und verschlägt bereits jetzt selbst Gaming-Profis den Atem. Die Gerüchteküche brodelt und die offizielle Vorstellung durch Logitech auf der Cebit steht kurz bevor! Aber warten Sie nicht zu lange, denn die neue Referenz der Kabelmäuse ist bereits jetzt äußerst heiß begehrt! Die erste Auslieferung erfolgt laut Logitech Anfang April. Wenn Sie es nicht verpassen wollen, dann können Sie schon jetzt bei Com-Tra.de die Logitech MX518 ganz einfach vorbestellen! Wir dürfen uns zu einem der wenigen Glücklichen zählen, die die MX518 mit als Erste erhalten werden. Sobald die Maus verfügbar ist, werden alle Vorbestellungen automatisch ausgeliefert.

Die optimale Maus für Spieler - PC Games Hardware testete die Logitech MX 518

Das perfekte Gerät für Zocker sollte die MX 518 laut Logitech werden. Der Test von PC Games Hardware bestätigt die Ankündigung. "Mit der neuen Empfindlichkeitsregelung und der höheren Auflösung wurde der schon sehr gute Vorgänger MX 510 nochmals deutlich verbessert", urteilt PC-Games-Hardware-Fachredakteur Kay Beinroth. "Die Logitech MX 518 ist unsere neue Referenz für anspruchsvolle Computerspieler." Der besondere Clou an der MX 518 ist der Sensor mit maximal 1.600 dpi, der sich per Tastendruck auf 800 und 400 dpi umschalten lässt. Den Härtetest bestand der Sensor in fünf ausgewählten Spielen und auf unterschiedlichen Mauspads. Die Maus arbeitet in allen Empfindlichkeitsstufen latenzfrei und setzt Bewegungsbefehle punktgenau um.

Das extrem hochauflösende (1.600 dpi) optische System MX ermöglicht eine besonders flüssige Abtastung und blitzschnelle Reaktion. Die MX 518 wurde von Gamern für Gamer entwickelt. Das optische System mit einer Auflösung von 1.600 dpi neu ermöglicht eine besonders flüssige Abtastung und blitzschnelle Reaktion. Die Auflösung lässt sich individuell für jedes Spiel einstellen (400 dpi, 800 dpi oder 1600 dpi). Die MX 518 ist dank der geschwungenen Form komfortabel und wurde mit extrem flachen GleitPads ausgestattet.

Wählen Sie während des Spiels zwischen drei Auflösungsstufen (400 dpi, 800 dpi und 1600 dpi) und wechseln Sie blitzschnell zwischen pixelgenauer Treffsicherheit und rasanter Beschleunigung! Die moderne Spielesoftware von Logitech (exklusiv für spieltaugliche Mäuse) bietet fünf benutzerdefinierte Einstellungen der Empfindlichkeit ? rüsten Sie Ihre Maus fürs Kampfgetümmel!

Bei Com Tra kann man sich die MX 518 jetzt vorbestellen für 54,89 Euro.

AUSLIEFERUNG ANFANG APRIL!

Eingefügtes Bild (359x243)

Eingefügtes Bild (400x400)

Com Tra

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

nicht schlecht!

aber ich hab ne mx510 und ich hol mir doch nciht jetzt schon wieder ne neue maus,obwohl die maus cool ist;)

Geschrieben

also wenn meine mx310 genauso robust is wie meine alte logitech optical, und den

eindruck hab ich auch, wird meine nächste maus wahrscheinlich mx5918 heißen ;)

Geschrieben
also wenn meine mx310 genauso robust is wie meine alte logitech optical, und den

eindruck hab ich auch, wird meine nächste maus wahrscheinlich mx5918 heißen ;)

Ich glaub bis die mx5918 rauskommt musst du noch ein bischen warten :D:D

releasetermin 2020 oder so ;);)

Geschrieben

ja so mein ich das ja, die alte logitech war total robust und ne neue kauf ich mir erst wenn die neue kaputtgeht ;)

Gast ::majoana::
Geschrieben

ich werde mir die mx518 kaufen, brauch nämlich ne neue maus. und wenn sie kacke ist wird sie halt auf ne 510 oder 500 umgetauscht.

Geschrieben
ja so mein ich das ja, die alte logitech war total robust und ne neue kauf ich mir erst wenn die neue kaputtgeht ;)

ne, du hast mx5918 geschrieben - das dauert noch ein ;).

meine mx700 hält noch... allerdings sind da so komische flecken drauf, scheint bei der mx700er aber normal zu sein...

Geschrieben
ja so mein ich das ja, die alte logitech war total robust und ne neue kauf ich mir erst wenn die neue kaputtgeht  ;)

ne, du hast mx5918 geschrieben - das dauert noch ein ;).

meine mx700 hält noch... allerdings sind da so komische flecken drauf, scheint bei der mx700er aber normal zu sein...

:rolleyes:

naja wenigstens jonez scheints verstanden zu haben ;)

Gast Kesselring11
Geschrieben

hab schon seit 2jahren die mx700... werd mir aber, sobald die mx518 rauskommt die zusätzlich noch kaufen... dann benutz ich die mx700 für windows usw... (wegen funk halt) und beim zocken die 518..

mfg

kessel

Geschrieben

ich bleib lieber bei der mx 300, die sieht nähmlich stylish aus und ich hab die schon über 3 einhalb jahre und da ist mir aufgefallen das sie von allen in der hand liegt (bei mir zu mindest).