Roger That! 0 Report Posted January 3, 2005 Hi , ich wollt mir mal Silent HUnter (glaub 2) kaufen und wollt fragen ob daas gut ist oder nur a Klump^^
Wurstfuchs 0 Report Posted January 3, 2005 Hm also das Spiel ist nur was für Leute mit Geduld, da man sich schonmal 2Stunden vor dem Feind verstecken muss. Wenn du dich für Schiffe und U-Boote interessierst, kannst du wohl nichts falsch machen. Kleiner Tipp: Wühl dich durch das Handbuch Für Einsteiger ist durch die Realismuseinstellungen auch ein leichter Einstieg möglich
Guest Dr.Erich von Stahlhelm Report Posted January 3, 2005 ich spiels grad wieder - wie oben gesagt, geduld muß man haben, sonst bringts nichts. ich an deiner stelle würde ein wenig warten, denn bald kommt "silent hunter 3" raus und das verspricht in sachen grafik und gameplay einiges, allein die screenshots versprechen so einiges: silent hunter3 screenshots ich spiel silent hunter2 sozusagen als appetit-häppchen nochmal durch
TriGun 0 Report Posted January 5, 2005 ganz ehrlich bei mir so. kann sein obs dir gefällt. geh in ne viedeothek und leihs dir aus.