surfer87 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hi ich bastle gerade an einer Map mit Battlecraft1942 und habe gestern den PC aufgrund eines Absturzes neu starten müssen. Als ich heute die Map mit dem Editor laden wollte kam folgender Fehler "This level is missing key files needed to successfully load" Was nun? Thx for help. surfer87
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 mal entpacken und neu packen... und nach dem entpacken schauen ob was fehlt mfgolem
surfer87 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2005 RFAextractor1.1 -> File -> Open -> map.rfa => Error while loading RFA
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 hm kann mir denken warum bc hatn bug, auch wenn du es ausmachst, bleibt es im hintergrund an und macht dir die rfa kaputt, versucht mal mit winrar enthalten im battlefield mdt zu entpacken mfgolem
surfer87 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2005 hm da tut sich gar nix. Keine Fehlermeldung, aber auch keine Dateien bzw. Ordner werden vom WinRFA angezeigt.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 hm wenn du kein backup hast isses wohl im arsch mfgolem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 genau das passiert beim e42 eigentlich nicht man hat immer automatisch ein backup eine entpackte und eine gepackte version der map deshalb auch: => e42
The_Snake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 soll er doch die ganzen .con´s + .raw + texturen sichern und in eine neue map einfügen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 man junge lass das spammen .. LESEN: sie lässt sich NICHT mehr öffen WEIL CRC fehler da is nichts mit sichern mfgolem