Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thestand

Dc Und Sp

Empfohlene Beiträge

gibt es eine möglichkeit im dc finel und dcx sp zu spielen? wenn ich unterwegs bin habe ich nämlich kein netz und ein bischen zoggen muß ja sein, oder?

((wenn das schon irgendwo im forum steht bitte ich um entschuldigung, ich habe das passende nicht gefunden. dann bitte einen link!! ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich geht das...so wie im normalen BF42...im COOP-modus zu empfehlen

*DC Final bots sind net schlecht, aber DCX rat ich ab, richtig hartnäckige bots bekommst in der "Enhanced DC Mod 0.4" (das is noch eine zusätzliche mod zu DC Final, mit haufen SP maps usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sache mit den sp maps hat sich erledigt. ich hatte einfach vergessen dc 0.7 zu installieren. asche auf mein haupt.

aber das andere teil werde ich mir mal saugen wenn es so gut ist wie du sagst.

schönen dank noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ich. ich habe mir jetzt die neue version (Enhanced DC 0.5) gezogen und ind den mod-ordner von bf1942 geladen. aber irgendwie hat sich nichts geändert und ich finde auch keine möglichkeit ihn zu aktivieren. hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst folgende sachen um zocken zu können:

*battlefield 1942

*battlefield 1942 1.6 patch

*battlefield 1942 1.61 patch

*desert combat 0.7

*desert combat final

*enhanced dc 0.3 (is die hauptmod)

*enhanced dc 0.4 patch

*enhanced dc 0.5 patch

dann noch die diversen mappacks 1-8 (dann biste rundum versorgt), findest du alles hier:

Enhanced DC Mappacks / 0.4 / 0.5 patches

Enhanced DC 0.3

Installation der Mod in den Mod-Ordner (X:\....\Battlefield 1942\mods\Enhanced DC)

Installation der Mappacks (X:\....\Battlefield 1942\mods\Enhanced DC\archives\bf1942\levels)

falls dir das alles zuviel wird un du nur SP/COOP maps für DC_Final suchst findeste in meinem Thread ne menge:

DC Final Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hab mir die dinger gezogen und werde sie gleich mal in der nachtschicht auf dem laptop testen. mal sehen ob es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem ich nun alles installiert habe (0.3, 0.4, 0.5) habe ich eigentlich keine veränderung in dcf bemerkt. und auch untermods ist kein eintrag zu finden. oder installiert sich das teil in dc rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch keine veränderungen bei DCF sondern E-DC is eine eigenständige mod, die teile von DC 0.7 und DCF verwendet...

dann haste was bei der installations-routine falsch gemacht...

---> der installer gibt zwar einen pfad an (C:\Program Files.....), den musst du nur vorne nach der festplatte und dem Battlefield-ordner ändern (...\mods\enhanced DC musste lassen)

---> wenn er nach der installation keinen extra enhanced ordner in deinen mods gemacht hat, is was falsch...

---> mappacks installiert??? vielleicht fehlen ihm die maps...

---> aktivieren dann unter eigenes spiel...enhanced DC...

---> schau mal hier und lies dir ein wenig durch...da ein paar die selben probs hatten wie du:

die hirnis haben den thread gelöscht...

---> was noch sein könnte ist, das man gar net (...\mods\enhanced DC) bei der installation angeben muss sondern nur (...\mods\...)

...und er dann den enhanced ordner selber erstellt

(probiere den letzten punkt zu erst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs gepackt. der ordner war schon da nur wurde er, von mir unbemerkt, nicht in den ordner programme sondern in den ordner programm files gepackt. wie ich dann bei der inst. der karten bemerkte scheint das hier normal zu sein. jedenfalls mußte ich das ständig ändern. aber nu funzt es... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.