800gNudeln 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 also wer kennt es und wer ist dabei Steinzeitspiel kämpfen bis die keulen rauchen, mit stamm funktion und weltwundern. oder für unsere racemanager Time2Race mange dich als rennfahrer und Teams und clans. ich bin in beiden vertreten und es macht riesengaudi. schreibt rein was ihr davon haltet.
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 beim szs war ich mal dabei, hab aber aufgehört, mangels motivation... war aber ganz lustig
Durro 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 beim szs war ich mal dabei, hab aber aufgehört, mangels motivation... war aber ganz lustig das gleiche war bei mir war ganz lustig am anafang aber keine langzeit mutivation
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 ich hab mich mal wieder eingeloggt und ich leb sogar noch ^^ unglaublich... vllt. sollte ich mal wieder damit anfangen... oder will einer meinen acc. haben? holzfäll0r, alles auf 81 ca. 150 gold
800gNudeln 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2005 naja , nicht das die über die ip einen wegen multiacc auf den pelz rücken. sowas hab ich bei t2r erlebt weil mein kumpel ne zeitlang über meinen rechner reingegangen ist. aber super angebot, wenn ich jemanden finde der einen haben möchte gebe ich bescheid.