Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TriGun

2 Rechner An Einem Dsl Anschluaa

Recommended Posts

also ich hab n 2ten rechner aber nun einen dsl 1000 (glaub ich) anschluss. es ist ein modem, aber seit dem hab ich nen *argh* ping. und jetz frag ich euch ob es irgendwie geht das ich anständig zocken kann, obwohl die auch noch im inet ist?

M2theO B)

das kommt darauf an....

also würde sagen wenn sie z.b. nur chattet und nicht übermäßig viel surft, gehts grad noch so... aber im prinzip nö :unsure::)

Also ich würd sagen es könnte gehen wenn sie nicht gerade killoweise Daten schaufelt.

Hab mal mit nem Freund bei mir DSL 1000 gezockt 2 Rechner im WLAN zwar lag der Pingt dann bei so um die 80 aber naj reichte noch aus...

Wie sieht denn der Ping aus bei Dir wenn beide drann hängen?

bei mir ist das, wenn beide nur zocken, ohne labern (teamspeak oder so) geht das. also kein pingunterschied. allerdings beim gleichzeitigen surfen oder runterladen oder mit laberteil kannst es knicken.

Ich habe drei Rechner via Router über WLAN im Netz.

Wenn auf zwei PC's gezockt wird (inklusive TS) und der dritte nur surft, also keine größeren Down- / Uploads, ist der Unterschied beim Ping fast nicht wahrnehmbar.

DSL 3000 inkl. fastpath

Gruß

OleBole

Klar geht das.

Ich habe nur DSL 1000 und wir haben zu 4. dran gehangen und unterschiedliche Spiele gezockt. Kein Problem. Allerdings brauchst du dazu einen Router oder du must deinen Rechner als solchen einrichten.

Schlecht ist nur, wenn Einer einen Download startet, dann ist der Ping im Keller.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.