Zum Inhalt springen
TriGun

Halo 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nun ich hab seit kurzem halo 2 gezockt und bemerkt wie.... scheisse microsoft... nein las mo. egal zumindest hab ichs gezockt und es macht halt spass, ja voll cool. vorallem 2 waffen zu tragen is halt das geilste am neuen, aber ich weis net ob und überhaupt hier halo-fans rumlungern ich bin schon n fan und warte jetz nur für die pc version und da hier noch kein halo 2 oder halo(wie nennt man das hier (genau)) thread, hab ich mir ma gedacht ja da mach ich ma einen auf. wer bock hat kann hier seine kriterien und meinung und alles schreiben, von falschen bewertungen bis is killzone der halo killer all sowas kann hier rein. und schreibt ruhig eure meinug ich werde das PERSÖHNLIch an microsoft senden( wenn ihr wollt und wenn sie gut is *lol*) :klatsch: wenn ich lust hab zumindest :o . aber wir werden sehen und ich werde mein bestens versuchen wenn es möglich ist auch zu schicken.

M2theO und du hast es immer noch drauf :gehtsnoch:

nicht vergessen :keineahnung:

Bearbeitet von TriGun
Geschrieben

meine meinung zu halo und halo 2:

es is net mein ding und reizt mich absolut net, aber nicht weil ich es schlecht finde sondern weil mir das szenario net so gefällt...

steh net so auf alienshooter (gleiche gilt für doom3 un HL², angezockt aber dann aus desinteresse wieda von der platte gefegt) <_<

aba mein brother hat es bei nem kumpel gezockt un der war auf jedenfall begeistert... ;)

Geschrieben
meine meinung zu halo und halo 2:

es is net mein ding und reizt mich absolut net, aber nicht weil ich es schlecht finde sondern weil mir das szenario net so gefällt...

steh net so auf alienshooter (gleiche gilt für doom3 un HL², angezockt aber dann aus desinteresse wieda von der platte gefegt) <_<

aba mein brother hat es bei nem kumpel gezockt un der war auf jedenfall begeistert... ;)

hey hey hey das is ok ja ich mein is ja deine meinung und ich hab dannach gefragt. auserdem hat jeder n anderen geschmack von daher, thx for u command. :)

Geschrieben
ich glaub ich bin der größte Halo Freak hier im Forum :rolleyes:

spielst du Halo 2 über X-Box Live ?

naja net ganz über x-box live eigentlich eher garnet weil ich keins hab. da zocke ich nur den sp aber wenn's für den pc da ist werde ich on zocken without end. aber wir könnten so ne lan machen, aber weis net wo du wohnst und wie weit weg, könnt aber klappen.

Geschrieben

wo wohnst du ?

Geschrieben

aha......... nun ich wohn in lemgo.

Geschrieben

muss man das kennen ?

Geschrieben

halo 1 war damals auf xbox absolut geil...war für mich der kaufgrund für ne xbox...mittlerweile hab ich aber keine konsole mehr hier und für mich gibt es mittlerweile auch bessere ego-shooter als halo...

Geschrieben
muss man das kennen ?

ne eigentlich nich, aber mich würd interresieren wo du wohnst?

Geschrieben

nürnberg

Geschrieben

ok is n bissl weit weg, von daher können wir's glaub ich vergessen. tja kann man nix machen. <_<