Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Mappen Oder Modden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mapper und Modder,

in anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Multiplayergames auf den Markt kommen und somit die Spieleranzahl für Battlefield abnimmt, erst recht wenn BF2 kommt, ist es meiner Meinung nach doch Blödsinn weiterhin zu Modden.

Gerade wenn es eine Mod werden soll der schon als Thema oder Spielprinzip vorhanden ist.

Verschiedene Mods die in arbeit sind werden eingestellt, weil es zuwenig Anklang in der Comiunity findet.

Schade für die investierte Arbeit !!!

Ich persöhnlich find es enorm was von den Moddern und Mappern geleistet wird

Daher mein Apell !!!

Bündelt eure kreativen Resourcen und Mapped für die sich durchgesetzten Mods.

Oder wenn Ihr unbedingt weiter für BF 1942 Modden wollt, dann versucht doch die Spielmöglichkeiten von TDM, Objektiv und CTF zu nutzen.

Wäre vieleicht auch gut ( andere Mods haben schon angefangen ) für BF2 mit dem Modden zu beginnen, da dort schon mehr Taktische Möglichkeiten im Gameplay implimentiert sind.

Gruß Kiwi

"Denke immer daran, dass Beste am Spiel ist das Gamplay, danach erst kommt die Grafik"

Geschrieben
Hey Mapper und Modder,

in anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Multiplayergames auf den Markt kommen und somit die Spieleranzahl für Battlefield abnimmt, erst recht wenn BF2 kommt, ist es meiner Meinung nach doch Blödsinn weiterhin zu Modden.

Gerade wenn es eine Mod werden soll der schon als Thema oder Spielprinzip vorhanden ist.

Verschiedene Mods die in arbeit sind werden eingestellt, weil es zuwenig Anklang in der Comiunity findet.

Schade für die investierte Arbeit !!!

Ich persöhnlich find es enorm was von den Moddern und Mappern geleistet wird

Daher mein Apell !!!

Bündelt eure kreativen Resourcen und Mapped für die sich durchgesetzten Mods.

Oder wenn Ihr unbedingt weiter für BF 1942 Modden wollt, dann versucht doch die Spielmöglichkeiten von TDM, Objektiv und CTF zu nutzen.

Wäre vieleicht auch gut ( andere Mods haben schon angefangen ) für BF2 mit dem Modden zu beginnen, da dort schon mehr Taktische Möglichkeiten im Gameplay implimentiert sind.

Gruß Kiwi

"Denke immer daran, dass Beste am Spiel ist das Gamplay, danach erst kommt die Grafik"

Das Problem ist, das 80% der Spieler Conquest zocken. Daher rentiert es sich kaum, eine Map auf diese Möglichkeiten abzustimmen. Das einzige was sich durchsetzen könnte, wäre imho der objective modus- aber das ist halt nu was für die fortgeschrittenen