Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Cs Source Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe ein Css Problem:

Seit einer Woche cirka habe ich bei Css nur noch 30-60fps(auf 1024x768) ... und bei schnellen Aktionen oder so wenn ich mich im kreis drehe geht alles gaaanz langsam ... nicht das es ruckelt oder so(villeicht ein bisschen). Ich spiele auf mittleren Einstellungen, habse auch schon runter gestellt bringt aber nichts. Ich hab alle aktuellsten Treiber usw. drauf. Vorher ging alles ganz normal. Hier mein System:

Amd Athlon 2600+ 2.1Ghz

512mb DDR ram(Kingston)

Radeon 9800 Pro 128mb

bidde helft mir :(

Geschrieben

danke für die tolle hilfe

Geschrieben
danke für die tolle hilfe

Oh man, geht es dir mal wieder nicht schnell genug?

Vielleicht weiss keiner ne Lösung!?!?! :rolleyes::wacko:

Geschrieben

Mit deinem 2. Post hast du alle angesprochen, und ich finde es einfach arm so zu reagieren, weil am nächsten Tag keine Antwort gegeben wurde!

Wenn keiner was weiss, ist doch klar das keiner was postet!

Aber das lernst du noch! ;)

Geschrieben

demoz im cs:s ordner?

ansonsten MUSST du etwas an den Treiber oda an anderen Einstellungen geändert haben.

Guckma ob AA[Anti Alasing(schreibt man das so?)] aus ist...oder die Anisotropische Filterung...

Gast ::majoana::
Geschrieben

Was ist eigentlich mit den Bots, ich bekomm keine bots in CS:S :(

wenn ich bot_add_t schreibe kommt immer son fehler.

oder sind die bots noch nicht aktiviert?

Geschrieben

was meinst du mit "demoz"?

Aa usw. is aus, bringt aber nichts

@majoana ... nein

Geschrieben (bearbeitet)

aalso - nenn mal deinen cs:soße ordner um in "counter-strike: source x" oder so... jetzt startest du das spiel - die datein aus der gfc werden neu entpackt und du hast nen neuen cs:soße ordner... mit neuer cfg usw, versuchs mal so, dann liegt vllt. an der cfg - wenns wieder flüssig läuft, pack deine alte cfg wieder rein und probiers aus, wenns wieder ruckelt liegt anner cfg, wenn nicht, dann sei froh und zock weiter :)

nein, die bots sind noch nicht aktiviert! außer in der illegalen version, frag eraser777 ;)

E: demoz aKa demos sind replays für cs:s, so ähnlich wie replays für wc3 oder ccg :)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
aalso - nenn mal deinen cs:soße ordner um in "counter-strike: source x" oder so... jetzt startest du das spiel - die datein aus der gfc werden neu entpackt und du hast nen neuen cs:soße ordner... mit neuer cfg usw, versuchs mal so, dann liegt vllt. an der cfg - wenns wieder flüssig läuft, pack deine alte cfg wieder rein und probiers aus, wenns wieder ruckelt liegt anner cfg, wenn nicht, dann sei froh und zock weiter :)

nein, die bots sind noch nicht aktiviert! außer in der illegalen version, frag eraser777 ;)

E: demoz aKa demos sind replays für cs:s, so ähnlich wie replays für wc3 oder ccg :)

Danke!

Der Eraser, der olle cracker, is in letzter zeit nicht da ...