Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Windows Xp Service Pack 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal ne Frage und poste mal, weil ich im Forum nichts gefunden habe !!!!

Als das SP2 für Windows rauskam, berichtetten viele das sie Probleme mit ihrem Computer haben, gerade bei Spielen.

Aus diesem Grund hab ichs bisher nicht upgedatet.

Hat sich mitlerweile was geändert und stimmt es wirklich das dann die Performance in Spielen besser sein soll.

Gibt es überhaupt Vorteile und wenn ja welche ?

Gruß Kiwi

Geschrieben

einfach installieren bei mir gabs und gibs keine Probs, selbst Programme die in der Liste waren funktionieren einwandfrei bei mir. :)

Ach ja es gab mal 2 Thread zu dem Thema

Geschrieben

habs drauf.... läuft ohne prob

nur vor ca. 1ner woche hatt mir sp2 durch einen neuen bug (und zwar den das das system aus langerweile nen neustart hinlegt) das ganze windoof zerhaun :angry:

das system hatt bei ner systemwiederherstellung doch glatt nen neustart gemacht

so dum kann nur windoof sein :angry:

wen dir sicherheit egal is lass es lieber wech

achja von besserer performance hab ick nix gemerkt

mfg :)

Geschrieben

bei alten spielen, die vom entwickler nicht mehr supported werden, soll es noch probleme geben, auch mit ganz neuen, die bei der entwicklung noch nichts von sp2 hatten, aber bei bf usw läufts angeblich ganz gut - ich hab bisher auch noch nicht geupt, aber so hab ich es von bekannten gehört :) achja, die firewall und die sicherheitsvorkehrungen sind schon wieder geknackt ;)

Geschrieben

Is jetz druf und glat mal sehn :unsure:

Geschrieben

ich hab auch keine probs damit, finde sp2 sogar gut, wegen dem integrierten pop-up blocker und der neuen "sicherheit". obwohl richtig sicher kann man nie sein....

Geschrieben

Hatte mit SP2 nach dem installieren damals nur leichte Probleme mein Virenscanner hatte kurz ein update gebraucht annsonnsten kein Probleme und der Popupblocker ist schon echt gut.