The_Snake 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Weis jemand, wo ich das einstellen muss, damit der PC automatisch nach windows beenden ausgeht ? Da steht immer "Sie können den Computer jetzt auschalten" MFG André
Thargor 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Naja, entwederkann das dein Board oder es kann es nicht. Bei AT Boards hab ich das noch nie gesehen, das können glaub ich nur ATX Boards. Obs ne BIOS einstellung ist kann ich dir nicht sagen, aber unter Windows kannst du das nicht einstellen.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 kp, was das für ein Board is, der PC is eigentlich von einem Kumpel, aber danke für die Info
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Das Feature heisst APM Bei win 2000 ist es unter: Systemsteuerung--> Energieoptionen und dann registerkarte APM (Advanced Power Management. Dort das Häkchen machen und dann fährte er runter. Wenn das Board diese Funktion allerding nicht unterstützt, fehlt die Registerkarte APM unter den energieoptionen (oder sie ist grau hinterlegt). Musste mal schauen Bearbeitet 8. Januar 2005 von wurstblinker
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 falls das net hilft kannst du auch im bios gucken bei mir musste ich das erst da aktivieren
marie joana 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Weis jemand, wo ich das einstellen muss, damit der PC automatisch nach windows beenden ausgeht ? Da steht immer "Sie können den Computer jetzt auschalten" MFG André wie alt issn der pc?? das hatte ich zuletzt bei meinem alten 386er mit win95...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Weis jemand, wo ich das einstellen muss, damit der PC automatisch nach windows beenden ausgeht ? Da steht immer "Sie können den Computer jetzt auschalten" MFG André wie alt issn der pc?? das hatte ich zuletzt bei meinem alten 386er mit win95... wow, damit hilfst du ihm soviel ich weiß geht das nur auf atx boards. auf at kann eigentlich gar ned funzen weil power-on-schalter, und atx haben taster