Gast Klages Melden Geschrieben 8. Januar 2005 kennt jemand ein prog mit dem ich bilder von meinem handy (sonyericsson s700i) über bluetooth an den pc schicken kann? mit der beiliegenden software funktioniert nur die fernsteuerung. wenn ich ein bild über bluetooth verschicken will wird mir der pc nicht angezeigt. thx for help Eingefügtes Bild (247x195)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) also bei allen mir bekannten handys wählt man ne datei an geht auf optionen und wählt senden>via BT aus ? du musst vllt den pc in der 'gekoppelte geräte' liste haben Bearbeitet 8. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Januar 2005 eben ich hab mein handy in der liste aufm pc und aufm handy auch aber bei senden über bt werden mir nur andere handys angezeigt aber nich der pc.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 wenn du den pc mit nem anderen handy siehst weiß ich auch net... wenn du den pc aber auch mit nem anderen handy net siehst: a) hast den pc auf 'für alle sichtbar' eingestellt? oder b, es liegt am bt treiber
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich seh ja den pc mit dem handy nur wenn ich eine datei schicken will wird er nicht angezeigt unter bt meine geräte wird er angezeigt
Gast Klages Melden Geschrieben 8. Januar 2005 hab grad gemerkt bei netzwerkverbindungen pan findet er das handy nicht aber dann sollte die fernsteuerung auch nicht gehen