Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pumba

Lan Spiel Mit Computergegnern?

Recommended Posts

Posted

wie bei einigen anderen spielen würd mich ma interessieren ob das bei bf auch geht also ich starte immer nen spiel im co-op modus leider kommt auf dem anderen rechner kein server woran liegt das oder kann man in dem modus nicht zusammen spielen ???hab v 1.5

Posted

v 1.6.1 is die neuste ;)

du musst lanspiel und dan co-op aufmachen im localen netz und falls du über i-net amchen wills mach nen i.net co-op game auf ;)

Posted

Also neuster Patch ist schonmal Pflichtg, dafür den 1.6 Full und das Update 1.61 runterladen, dann wie schon gesagt Multiplayer->spiel hosten->Lanspiel Coop.

Wichtig ist ausserdem dass wirklich alle den selben Patch haben. Weiterhin ist zu beachten dass ihr feste IPs habt, das hat sich auf unsren LANs wirklich ausgezahlt.

Ihr braucht weiterhin ähnliche IPs, dh.

ZB. :1.PC: 169.254.222.221

2.PC: 169.254.222.222

...

Dann solltet ihr noch Subnetzmaske auf 255.255.255.0 stehen haben.

So klappt es immer.

Wenn nicht geben alle Clients die IP dees hostes unter Standartgateway ein.

Weenns dann immer noch nich klappt, dann bin ich mit meinem wissen auch am ende :blink:

Posted

wie bitte soll ich 267 MB runterladen das braucht bei mir bestimmt 3 wochen :angry: wieso kann ich nicht mit 1.5 spielen???

Posted

weil kein mensch mit 1.5 spielt weil es keine server mit 1.5 gibt saug dir einfach 1.5 to 1.6 und danach 1.61 is ne kleine datei wo ne sicherheitslücke behebt und fertig <_<

Posted

mhh dauert auch zu lange kann mir das keiner auf cd brennen??würde den versandt auch bezahlen............

Posted
wie bitte soll ich 267 MB runterladen das braucht bei mir bestimmt 3 wochen  wieso kann ich nicht mit 1.5 spielen???

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.