Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

Geänderte Maps Seit 0.66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bisher fand ich die Map " Failse Pocket" immer recht spannend, Ok, die Allies haben zwar meistens verloren, aber es war immer Spanned sich als Infantrie von Gebüsch zu Gebüsch zu hangeln um dann erschreckend festzustellen :blink: , dass da schon ein Gegner hockt.

Seit nun nach dem Patch 0.66 auf dieser Map die zwei südlichen Fahnen abhanden gekommen sind, ist meiner Meinung nach die Spannung auf dieser Map verloren gegangen. <_<

Alles konzentriert sich auf den nördlichen Bereich und Bewegung findet somit kaum noch statt. :angry:

Weis einer ob mit der 0.67, da was wieder geändert werden soll ?

" Goodwood " hat einen festen Flaggenpunkt für die deutschen bekommen, aber das Balancing und Gameplay der Map hat sich nicht geändert.

Was ist euch sonst noch aufgefallen ? :ph34r:

Gruß Kiwi ( NZ ) :)

Gast abc
Geschrieben

Nur Positives, und das mit den Fahnen is geil so, ich denk nich, das es in 0.67 geändert wird, wer weiß, vielleicht kommt next version ja garnich mehr auf bf2 :D