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dzeri

Staerke Der Waffen Definieren

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Hallo zusammen!

Ich versuche Staerke einer Waffe selbst zu definieren. Leider verstehe ich es nicht so ganz. Ich habe bemerkt das wenn ich z.B. in Weapons.con unter:

ObjectTemplate.material ...

ObjectTemplate.material2 ...

andere Zahlen eingebe sich die Staerke der Waffen veraendern laesst. Ich weiss aber nicht welche Zahlen sich mit einander kombinieren lassen und wofuer z.B. "material2" steht. Ich habe auch in Game.rfa/materialManagerDefine.con reingeschaut und wusste jetzt allzu gerne was die Zahlen dort bedeuten. Z.B. was bedeutet:

rem *********************************

rem *** EXPLOSION MATERIALS / SPLASH DAMAGE****

rem *********************************

MaterialManager.material 198

MaterialManager.materialAttGroup 198

MaterialManager.materialDefGroup 198

MaterialManager.materialDamage 5

...

...

oder wie hier:

rem *********************************

rem *** VEHICLE GUNS *****

rem *********************************

MaterialManager.material 230

MaterialManager.materialAttGroup 230

MaterialManager.materialDefGroup 230

MaterialManager.materialDamage 1

MaterialManager.materialFriction 5.0

...

...

Wusste es jemand zu erklaeren und waere bereit dazu ????

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