dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo zusammen! Ich versuche Staerke einer Waffe selbst zu definieren. Leider verstehe ich es nicht so ganz. Ich habe bemerkt das wenn ich z.B. in Weapons.con unter: ObjectTemplate.material ... ObjectTemplate.material2 ... andere Zahlen eingebe sich die Staerke der Waffen veraendern laesst. Ich weiss aber nicht welche Zahlen sich mit einander kombinieren lassen und wofuer z.B. "material2" steht. Ich habe auch in Game.rfa/materialManagerDefine.con reingeschaut und wusste jetzt allzu gerne was die Zahlen dort bedeuten. Z.B. was bedeutet: rem ********************************* rem *** EXPLOSION MATERIALS / SPLASH DAMAGE**** rem ********************************* MaterialManager.material 198 MaterialManager.materialAttGroup 198 MaterialManager.materialDefGroup 198 MaterialManager.materialDamage 5 ... ... oder wie hier: rem ********************************* rem *** VEHICLE GUNS ***** rem ********************************* MaterialManager.material 230 MaterialManager.materialAttGroup 230 MaterialManager.materialDefGroup 230 MaterialManager.materialDamage 1 MaterialManager.materialFriction 5.0 ... ... Wusste es jemand zu erklaeren und waere bereit dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...