Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

netter_kerl

Bf1942 Geht Nach Neuinstallation Nich Mehr Im Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe battlefield 1942 Orginal gekauft und konnte auch Anfangs problemlos im Internet zocken. Als ich es deinstalliert habe und später dann wieder neu konnte ich nich mehr im internet zocken. Immer wenn ich einen Server in der Serverliste markiert habe ging der Ping auf 9999 (obwohl ich DSL hab). Wenn ich dann trotzdem probiert hab auf den Server zu kommen kam ich zum "Verbinde mit 123.456.789:1234" screen, da lud aber nichts und nach einer zeit sprang das Spiel zurück in die Serverliste mit der Meldung "FEHLER Verbindung unterbrochen"

-Ich habe das Spiel schon 100x neuinstalliert aber immer der gleiche Mist!

-Ich hab das Spiel nicht bei EA registriert.

-Habe alle Patches installiert.(1.60 & 1.61)

PLEASE HELP ME

DaNKe SChoN iM VorRaUS :rolleyes:

Geschrieben

1.65? hab ich was verpasst? :huh:

Geschrieben

sicher, dass du keine filter anhast? und immer schön fleißig aktualisierts? sonst versuchs mal mit TASE oder HLSW - wobei ich TASE empfehle :)

Geschrieben

ich bin jetzt mal auf "Filter löschen" gegangen aber immer noch der selbe Mist! :(

ich hab die aktuelle steht ja auch unten links 1.61

Geschrieben

Hast Du eine Firewall im Hintergrund laufen bzw. sitzt Du hinter einem Router? Dann musst Du evtl. Battlefield da noch freigeben.

Geschrieben

Ja Punkbuster hab ich aktiviert

Ohne Firewall hab ich es auch schon probiert aber selbes problem.

was meinst du mit router :blink: was muss ich da tun??

Geschrieben
was meinst du mit router :blink: was muss ich da tun??
Geschrieben

ja richtig ich hab t-dsl WLAN (ich bin einzigster nutzer)

Erklär mir ma bitte was ich tun muss :(

Geschrieben

Dann hängt es davon ab, ob Du ein W-Lanmodem oder einen W-Lanrouter hast. Da hilft jetzt nur eins, Du musst Dir die Produktbeschreibung besorgen und feststellen womit Du in I-Net gehst. Wenn Du an das W-Lanteil noch Computer über ein Netzwerkkabell anschließen kannst, dann ist es mit Sicherheit ein Router.

Geschrieben

Ich hab nach gesehn! :D

Es ist ein Sinus 154 DSL SE ROUTER

Okay was nun meister? :(

Geschrieben

Dazu muss man Portsforwarden, eingestellt wird das ganz im Advanced Setup unter Portforwarding.

Dazu geht man ins Routersetup, im Menuepunkt "Portforwarding" gibt man dann in einer Zeile den Port ein und in der selben Zeile die IP-Adresse des Rechners auf dem das Spiel läuft.

Geschrieben

Advanced Setup?

ACPI? Advanced Configuration and Power Interface?

Is das nich für den Strom zuständig??

Oder meinste was anderes und wo kann ich das finden?

hab echt keinen plan :(



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.