Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

netter_kerl

Gibts Skins Für Waffen&player Bei Bf1942?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab nach waffen- und playerskins für das Orginalspiel gesucht aber nichts gefunden. :unsure:

Gibts keine oder kann ich nich suchen oder beides? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hab nach waffen- und playerskins für das Orginalspiel gesucht aber nichts gefunden. :unsure:

Gibts keine oder kann ich nich suchen oder beides? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar Skins etc. für Bf 1942, allerdings würde ich die nicht installieren. Punkbuster würde sofort reagieren und Dich als Cheater vom Server schmeissen. Das ganze hat auch seinen guten Grund. Sonst bügeln sich die Leute Skins drauf, bei denen die Gegner beispielsweise Neongrün gefärbt sind. Was das bedeutet sollte ja wohl klar sein...

Mal ab davon, falls Dir die Skins in Bf 1942 nicht gefallen, dann schau Dir mal die Mods an. Da ist für jeden Geschmack was dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne zum cheaten nicht und komplette mods will ich uach nich.

Ich fänds nur schön wenn die nich immer so "nackt" rumlaufen, sonder halt richtiger (historisch) korrekte Austrüstung über die mapflitzen würden... :)

ABER den Spaß versauen uns wie immer diese ....* cheater :angry::angry::angry:

* hier bitte ein passendes Adjektiv einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die merciless mod - da hats neue skins & sounds - wobei es keine neuen skins für waffen gibt, aber die player-skins und die neuen sounds sind es wert! allerdings geht das natürlich auf die performance ;) man kann damit aber mit jedem anderen bf42 spieler zocken, d.h. es funktionieren die gleichen server!

ps: die mod wird NUR auf unpure servern akzepiert!!! <--- wichtig!

pps: man kann die mod auch easy deaktivieren, per desktop icon, und dann ist bf wieder normal bf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich so nett bin gibts sogar nen dl-link :rolleyes: - zwar ein bissel später aber egal :D

http://www.fileplanet.com/files/110000/114044.shtml @fileplanet

eins hab ich noch vergessen: ich weiss nicht wie es mit bf42 1.61 aussieht, weil ich noch nicht mit der version gezockt habe, aber ich denke mal, dass es da keine probs gibt, wenn doch, dann tuts mir leid, dass ich dich schon so scharf drauf gemacht hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.