Randy 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Hi! Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, nach welchen Regeln hier Beiträge gelöscht werden.
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Habe ich schon, aber was sollen die denn mit der Praxis hier zu tun haben? B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Habe ich schon, aber was sollen die denn mit der Praxis hier zu tun haben? B) Wo er recht hat......................
keule 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 wenn Ein Thread beziehungsweise Post einfach keinen Sinn ergibt, beleidigend, rassistisch usw. ist, oder einfach nur 100% Spamm
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 wenn Ein Thread beziehungsweise Post einfach keinen Sinn ergibt, beleidigend, rassistisch usw. ist, oder einfach nur 100% Spamm der fachmann ^^ btw: ich hab nix dagegen,nur damits klar is
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 wir löschen beiträge wo wir es für nötig erachten. und das macht jeder moderator nach eigenem ermessen. in der theorie gelten die verhaltensregeln. in der praxis der gesunde menschenverstand
Gast Melden Geschrieben 28. Mai 2003 wir löschen beiträge wo wir es für nötig erachten. und das macht jeder moderator nach eigenem ermessen. in der theorie gelten die verhaltensregeln. in der praxis der gesunde menschenverstand dann achtet mal ein bischen auf * holy rob* nicht das der noch weiter als newbie meint andere wie z.b.*make my day* anmachen zu müssen
gladi 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 wir löschen beiträge wo wir es für nötig erachten. und das macht jeder moderator nach eigenem ermessen. in der theorie gelten die verhaltensregeln. in der praxis der gesunde menschenverstand dann achtet mal ein bischen auf * holy rob* nicht das der noch weiter als newbie meint andere wie z.b.*make my day* anmachen zu müssen petze spam hehehe
Gast Melden Geschrieben 28. Mai 2003 wir löschen beiträge wo wir es für nötig erachten. und das macht jeder moderator nach eigenem ermessen. in der theorie gelten die verhaltensregeln. in der praxis der gesunde menschenverstand dann achtet mal ein bischen auf * holy rob* nicht das der noch weiter als newbie meint andere wie z.b.*make my day* anmachen zu müssen petze spam hehehe der hat mir ne msg geschrieben im sinne *ist das hier immer so ??* leider war das thema schon gelöscht als ich nachgesehen habe
keule 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 hm, das einige wirklich nicht blicken ... ...:::closed::::...