Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

Udp Soft (all Seeing Eye) Von Yahoo Gekauft...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So eben lass ich im UDP Software Forum, genauer gesagt hier das Yahoo! die Firma übernommen hat und nun TASE (The all seeing eye) in Zukunft vertreiben und entwickeln wird. In deren Foren hat sich dazu bereits eine interessante Diskussion entwickelt in der ein gewisser Patrick Ford (seines Zeichens zuständig für "Video Game Products" bei Yahoo!) Stellung zu den Entwicklungen und Befürchtungen der User nimmt.

Bin selber gerade dabei den ziemlich langen Thread zu lesen aber das wichtigste was ich diesem bisher entnehmen konnte: registrierte User behalten ihren Zugang & das Produkt ansich soll im wesentlichen so bleiben wie sie ist. Ob man diesen Versprechungen jedoch glauben schenken darf bleibt abzuwarten... Fakt ist für mich momentan das seit 2 Tagen mein Buddytracker (und wohl auch der aller anderen user) nicht mehr funktioniert was mich nicht grade glücklich stimmt, da ich schließlich das Programm gekauft (ja gekauft) habe :(

Edit: Ok Grund dafür das der Buddytracker nicht mehr geht habe ich soeben herausgefunden. Yahoo hat das ganze bereits in "Friends" umbenannt und diese "Friends-list" funktioniert nur wenn man zur neuen -von Yahoo erstellen- BETA Version von ASE updatet.... Sinn der Aktion = Null & das "tolle" daran: ich habe nun ein scheiss Yahoo Banner oben rechts in meinem gekauften ASE (siehe Screenshot)... na toll :angry:

P.S. Bin mir bewußt das die Tatsache das Yahoo! ASE gekauft hat schon einige Tage zurück liegt, aber nun verspüre ich erste Auswirkungen selbigen "Managementwechsels" und ich persönlich bin nicht glücklich damit :(

post-8-1105383313_thumb.jpg

post-8-1105383313_thumb.jpg