Zum Inhalt springen
solidussnake

IP Änderung: BF-42.de Public Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Der BF-42.de Public TeamSpeak Server bleibt für unbestimmte Zeit offline (195.4.16.242:9987).

Nach einem Gespräch mit einem Supporter von 4netplayers.de kam folgendes heraus:

Der Mieter dieses Servers hat die Rechnungen nicht bezahlt, antwortet auch nicht auf die Mahnungen. Weiterhin ist dem Supporter nicht bekannt dass der Server gesponsort ist.

Zu den Useraccounts: Es war noch ein User da: sirnoff. Den hatten wir nicht registriert, der gehört auch nicht zu uns.

Ich rede mal mit CloneCommander, jenachdem melde ich mich dann wieder beim Support.

MfG

solidussnake

PS: Bin dabei einen neuen Server zu organisieren

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber dabei einen neuen Public TS zu organisieren :)

Bearbeitet von solidussnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* na das war's dann wohl. :( Immerhin über ein Jahr für lau gelaufen.

gl Solidus! :D

Hm???

das is der public - den hatte ich von 4netplayers organisiert und versteh deren laden nicht.... paradox, dessen vater dort arbeitet, hat uns den besorgt und musste vor ein paar wochen wegen familiären gründen nach amerika und ist jetzt offline....

also dir hippie läuft noch oder?

aber was da ist von wegen rechnungen etc - ka...

wir haben nun die möglichkeit, dass solidussnake einen organisiert, dass wir wieder so nen instabile TS4Free nehmen oder ich mit ein paar leuten von XsT rede dass wir evtl nen 80-slot zur Verfügung stellen können, welcher dann mal länger laufen würde... das wäre mir am liebsten, kann aber nichts versprechen.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mieter dieses Servers hat die Rechnungen nicht bezahlt, antwortet auch nicht auf die Mahnungen.

das ist eh nur so ne automatisch generierte meldung vom buchhaltungs-system :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Achtung:

XsT]CloneCommander[ war ma wieder schneller als ich und hat einen neuen TS organisiert (50 Slot by XsT) :D .

IP: 81.169.179.160:9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np :)

hoffe der läuft ma länger :unsure:

wobei sich die IP bald nochmal ändern wird weil wir uns nen neuen root besorgen werden ;)

aber da bekommt ihr dann nochmal bescheid...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np :)

hoffe der läuft ma länger :unsure:

wobei sich die IP bald nochmal ändern wird weil wir uns nen neuen root besorgen werden ;)

aber da bekommt ihr dann nochmal bescheid...

CC

wird man denn diesmal wieder channels aufmachn können? oder wieder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Registrierte User dürfen Channels aufmachen (aber auch nur U-Channels), und dies bekommen nur Leute die keinen Scheiss machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.