Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Neu formatieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh habe saumässig viel Spyware auf meinem Rechner und werde einfach nicht mehr herr der Lage.

Also will ich neu formatieren, finde aber keine CD - Key Windows XP(is vom Aldi Rechner).

Wat nu ?????

Geschrieben

Spayware ???

schonmal was von Addaware gehört ???

CD Key steht auf dem geilen Aufkleber der irgendwo auf dem Rechner klebt... aber mal im ernst ... wer registriert sich denn freiwillig bei Microsoft ???

Geschrieben

Ja Addaware hab ich versucht raufzumachen aber mein rechner "wehrt" sich irgendwie dagegen.

Geschrieben

man MUSS sich aber registrieren lassen soweit ich weiß,sonst is nach 30 tagen zappenduster

du kannst dich auch kostenlos über eine 0800-nummer registrieren lassen,dann kriegst du nen key

Geschrieben

es gibt auch ander weitige tools um sich einen key generieren zu lassen...

aber pssssst :ph34r:

Geschrieben

Saug Dir das Tool AIDA32. Unter dem Menüpunkt "Windows" steht auch der derzeitige Key den Du verwendest. Einfach aufschreiben und danach neu installieren - und das alles ganz legal ;)

Geschrieben

Also mit Spybot habe ich bisher alles runter bekommen. Danach nochmal Addaware nachschieben und die Kiste ist sauber.

CU

Geschrieben

und natürlich ganz wichtig !!!

XP-Anstispy dann braucht des OS auch ned so viel Speicher :)

Geschrieben

Ich hab ne XP Firmenedition, da braucht man sich garnich registrieren zu lassen.

Geschrieben

me2 :lol:

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA VIRUSFREI.

Sorry das brauchte ich jetzt.

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Mit den richtigen "Tools" kann man sich seinen CD Key immer neu erstellen. Da muss man sich nicht immer neu registrieren. Hab aber auch gehört/gelesen das es im System Verzeichnis von Windows eine Datei gibt die die Windows Zwangsregistrierung speichert und die man immer wieder zurückkopieren kann, falls man aufgefordert wird neu zu registrieren.