Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast HjKoltA

DC starten

Empfohlene Beiträge

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich DC starten will startet das normale Battlefield, ja ich gehe auf die richtige Verknüpfung... :(

Gast
Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich DC starten will startet das normale Battlefield, ja ich gehe auf die richtige Verknüpfung... :(
Gast HjKoltA
Geschrieben

Da startet sich immer das normale BF42

Gast
Geschrieben
Da startet sich immer das normale BF42
Gast HjKoltA
Geschrieben

Wie kann ich den denn im Spiel umstellen? Ich finde da nichts von wegen Mods o.ä.

Geschrieben

du musst bf aufstarten und dann im menu auf ''eigenes spiel'' klicken denn da kommen alle mods in einer lieste vor, die du installiert hast. da klickst du auf: desertcombat und dann unten rechts auf "aktivieren" kommste draus? wenn nein poaste wieder was rein...

Geschrieben
Geschrieben

lol die hat er bestimmt nicht. wenn ja sag ich nur aua, denn wer patcht aktuelle games, die er wennmöglich besitzt. also ich habe bis jetzt alle games, die ich habe auf dem neusten patch.

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ne, ich hab 1.1 da klappt das nicht...

Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich habs jetzt so hingekriegt das es auch funktioniert, voll Hammer dieses DC :D

Geschrieben

Ja, stimmt! Ich würde mir aber trotzdem die neuste Version (v1.31) saugen! Oder einfach auf v1.4 warten ;):lol:

Geschrieben
Ich habs jetzt so hingekriegt das es auch funktioniert, voll Hammer dieses DC  :D
Gast HjKoltA
Geschrieben

Ich hab mir 1.3 installiert und dann einfach desert combat gestartet und siehe es funktioniert, lag nur an der falschen BF version :rolleyes:

Geschrieben

ich hab's gewusst ^_^

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

wenn DC direkt vom Desktop aus starten willst dann musst du einfach die normale BF1942 Verknüpfung auf´m Desktop kopieren und den Startparameter +game DesertCombat erstellen. Das sollte dann insgesamt so aussehen : "C:\...\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game DesertCombat

dann kannst du DC direkt vom Desktop aus starten :rolleyes: