Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

seekwhence

Xp = Finger Ab? Fingerprint Gesucht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab von 2000 auf XP umgesattelt - jedoch beides Installiert. Nach dem ich so fertig war, dachte ich mir - "Oh mein Gott, jetzt Battlefield installieren".

Was mache ich? Ich starte einfach mal Battlefield aus seinem Ordner (was unter 2k) installiert wurde. Ging natürlich nicht. Klaro.

Dann gehe ich zurück zu 2k und starte dort Battlefield. Doch zu meiner Überraschung wird der Start abgewürgt durch eine Fehlermeldung:

Loading Error: Could not find fingerprint!

Ja-ha! Naja - schnell die zweite CD suchen und neu installieren. - Dachte ich mir so - aber: "WO IST DIE ZWEITE CD HIN" ? In der Schachtel ist sie nicht. Nach einer Stunde suchen stellte ich bitter fest: SIE IST WEG!!! SCHEISSE!

Um Battlefield zu installieren, brauche ich aber die 2. CD.

Bedeutet: Ohne 2. CD - kein Battlefield neu installieren. Ergo: Google!

Google, Google, Google - "Null gewählt"...

Dann bin ich mal in die Registry und schaute mal bei: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942 nach - dort gabs aber nur die Schlüssel: "gamedir" und "INSTALLEDVERSION" - mehr nicht... Warum? Zauberei?!

Kann mir also jemand sagen, wie ich die installierte Version wenigstens unter 2k wieder zum laufen bekomme?! Ich meine, ich habe ja noch nichtmal die Paches aufgehoben geschweigen denn DC und Co.

Oder ist es doch Zeit, Abschied zu nehmen und Bafög für BF2 zu sparen? ;-)

Kann mir jemand helfen? Gibts irgendwelche RegFixes oder dergleichen? Würde mich ja doch glücklich stimmen...

Gruß

seekwhence

Geschrieben

wenn du immer noch keine cd 2 hast melde dich mal unter ICQ 345813369