Tankmaster 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Tach Ich wollt an die Fabrik von Battle of Britian ran damit ich mir den Code aus der con der Fabrik absehen kann. diesen wollt ich eins zu eins übernehmen und nur den Namen des Gebäudes ändern sowie die StandardMeshes die geladen werden. Leider lässt sich die Map nicht extrahieren also wenn das mal jemand geschafft hat oder weiß wie dann schreibe er mir doch ne Lösung hier rein. GEZ:Tankmaster Germany
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich kann alle extrahieren...nimm winrfa und wenns nicht geht lad dir das neue mdt mfgolem
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Jo schießt den RFA Extractor auf den Mond..... funktioniert mit MDT Win RFA GZE:Tankmaster Germany
golem_moja 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 tjo sag ich doch, aber hör bloß nicht auf mich... vergiss einfach was ich dir jahrelang via icq predigte mfgolem
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 vergessen ??? das kann ich Brain: format was such ich hier wer bin ich warum hab ich keine Flasche Bier in der Hand ......................... GEZ:Tankmaster Germany