1LO 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Was? Nicht noch ein NFSU Tuning Thread! Nun ja, dieser thread ist allerdings nicht wie alle anderen: Hier könnt ihr eure Carren Vorstellen, ohne das es gleich ein Tuning Contest oder so ist, einfach Waagen zeigen! Sry für Doppelposts, da ich möglichst alle meine Carren vorstellen möchte, und man pro post nur ein Bild anhängen kann!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Was? Nicht noch ein NFSU Tuning Thread! Nun ja, dieser thread ist allerdings nicht wie alle anderen: Hier könnt ihr eure Carren Vorstellen, ohne das es gleich ein Tuning Contest oder so ist, einfach Waagen zeigen! Sry für Doppelposts, da ich möglichst alle meine Carren vorstellen möchte, und man pro post nur ein Bild anhängen kann! Goiles Ding
1LO 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Gibts schon hier Das sind NFSU Carren, hier beides! Neben bei noch mein Hummer
OzZy 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 hm^^ hättest gleich n Thread mit deinem Namen aufmachen können
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 man kann übrigens auch z.b. directupload.net nutzen, dann kriegt man glaub 10 pics in 1 post
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Gibts schon hier genau,und deswegen macht doch da weiter!