eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 moin leutz schnelle aber einfache frage also, ich hab ne audio cd, und will die lieder davon als mp3 haben, mit was fürn programm oder so wandel ich die um? die isnd os ca. 44kb groß, brauch die für meinen mp3 player ich hab wircklich keine ahnung -.-
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 gerade ergoogled http://www.mgshareware.com/frmmain.shtml Ich hoffe das hilft dir, es rippt die Lieder direckt von cd und konvertiert sie zu mp3. Es scheitn sogar kostenlos zu sein . Achja, wenn die CD einen Kopierschutz hat, machst du dich glaube ich strafbar, wenn du sie Rippst.... aber ... muss ja keiner erfahren .
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 geht sogar mit windoof media player - in der version 10 auch direkt als mp3 mit winamp gehts auch, dauert aber lange, dann gehts auch noch mit iTunes, aber das werden dann .ogg's (???)
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 geht sogar mit windoof media player - in der version 10 auch direkt als mp3 mit winamp gehts auch, dauert aber lange, dann gehts auch noch mit iTunes, aber das werden dann .ogg's (???) also mit winamp, hab ich sie dann direkt als mp3 in der liste, aber wie krieg ich die dann von der liste auffe platte -.- danke schoma @ hydrofugal
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2005 mit den oben genannten prog gehts wunderbar danke kann gecloses werden
bigH. 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Es scheitn sogar kostenlos zu sein . falls es nicht so ist kann ich noch audiograbber empfehlen! audiograbber auf der download site findet ihr auch ein encoder der bis zu 320 kb/sec hat! windoof hat nur den 56kb/sec und dat klingt echt shity! der encoder heißt irgendwas mit lame! viel spass