Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SturmSoldat

Bf Hängt Sich Auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe endlich einen neuen PC *froi* aber...der spaß wird stark getrübt...und zwar...mein BF42 hängt sich immer auf, wenn ich online spiel. Manchmal nach 5sek aber manchmal nach 5min erst...

Mein TS funktioniert dann noch wunderbar, bloß das Spiel reagiert nemme und ich kann net aufm Desktop drauf!

Meine PC Daten:

AMD64 3500+

1024DDR RAM Corsair Value Select

GeForce 6600GT

Mainboard nVidia4 (kA welches)

Wäre nett, wenn einer mir sofort helfen könnte!

Geschrieben

Hm. Ich habe zwar kein Athlon 64, aber hatte ein ähnliches Problem. Ich habe im BIOS die Vcore-Spannung des Prozessors um genau eine Stufe angehoben und seit dem ist gut. Vielleicht kann sich da aber noch mal ein Athlon 64 - Spezialist zu äußern.

Geschrieben

ich glaube es liegt am router...

immer wenn beim spiel was vom PB steht, bin ich weg...

was für ports muss ich freischalten für PB???

Geschrieben

mach vllt. mal ein pb update... manuell, versteht sich... pb-hp <-- die datei pbweb.exe runterladen und ins pb verzeichnis packen, dann starten... (also die pbweb.exe...

vllt. liegt ja daran ;)

Geschrieben

hab ich ja gemacht...aber ich machs nomml...

muss ich ne ip von pb im router freischalten?

Geschrieben

Ich hänge euch hinter nem Router, und ich muss keinerlei Ports freigeben!

Wenn ich alerdings nen Server oder Internetspiel Hosten will, dann muss ich die entsprechenden Ports freigeben, damit der Server auch in Serverliste erscheint (ASE/Ingamebrowser)!

Also brauchst du keinerlei einstellungen an deinem Router ändern! ;)

Geschrieben

Toll

net mal PB kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es LIEGT an PB, das weiß ich, aber was isn des wenn net mal PB selbst mir helfen kann!?!?!?!

Ich find des irgendwie ne frechheit! :gehtsnoch: *grrr*