Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LeHrAs

Probleme Mit Den Grafiksettings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin. Habe nen Problem. Hab alle Settings auf allerhöchste Quali gestellt, aber das Game sieht vollkommen scheisse aus. Von einem Start auf den anderen. :x

Eingefügtes Bild (800x600)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Es hat alles funktioniert, nur nun geht's nicht mehr. An der Hardware liegts nicht, habe auch keine Treiberupdates oder sonst was gemacht.

AMD Athlon 64 3500+ Socket 939 @ 2250

Abit AV8 v1.1

nVidia Geforce 6800 Ultra @ 425/1100

1024 MB DDR400 - 2-2-2-5 - Dualchannel

BenQ 19" TFT FP937s+

Logitech MX 500

Forceware 71.24

Geschrieben

Sieht bei mir genauso aus! allerdings weil es sonst ruckelt :(

Geschrieben

Hast du, nach dem du die Grafikeinstellungen geändert hast, auf speichern gecklickt? Sonst werden die soviel ich weiss gar nicht wirksam.

Geschrieben
Hast du, nach dem du die Grafikeinstellungen geändert hast, auf speichern gecklickt? Sonst werden die soviel ich weiss gar nicht wirksam.
Geschrieben

Moin, weiß nun woran es lag. In der "video.con" war dieses hier eingestellt:

1024 768 32 0

nun so eingestellt:

1280 1024 32 76

und alles läuft wieder wunderbar. Lag wohl daran, dass die bildwiederholrate auf 0 eingestellt war ... warum auch immer :x

Geschrieben

ich hab das gleiche problem.

das spiel sieht scheiße aus, völlig sche*ßegal auf welchen einstellungen.

ich lade 2 bilder hoch, eins mit niedrigsten und eins mit höchsten einstellungen. ich kann leider nicht mehr sagen was was ist, denn man sieht keinen unterschied.

in der video.con rumzupfuschen bringt nix, die settings stellen sich immer wieder auf 1024 768 32 0 zurück (die eigentlichen grafiksettings bleiben gleich bzw. "hoch")

ich hab auch schon neuinstalliert und alle patches installiert (+lagfix), aber das hat auch nix gebracht.

weiß da einer was?

edit: bild1

post-35-1106169156_thumb.jpg

post-35-1106169156_thumb.jpg

Geschrieben

bild2: ersetzt durch anderen screenshot

edit:

irgendwie bleibt die einstellung nur auf niedrig wenn ich während des spiels runterstelle und dann wieder hoch.

wenn ich ausm spiel ganz rausgehe und wieder starte siehts wieder normal aus(gut) nur die palmenblätter wirken irgendwie arg flach und einfarbig ... sind die bei euch auch so?

post-35-1106171287_thumb.jpg

post-35-1106171287_thumb.jpg