Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kane_15

Lag!?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab vor kurzenm BF und zwei Mods raufgemacht. Als ich dann aber im Internet zocken wollte hatte ich nur Lags. Vor ein paar Monaten ging noch alles aber jetzt auf einmal kann ich ned mehr zocken.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

MfG

Kane_15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir hier einer helfen soll,dann mußt du mal ein paar angaben zu deinem system und internet verbindung preisgeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze All Seeing Eye für die Server Suche. Ich hatte auch das Problem das mir das SPiel nur lahme Server gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

MeinSystem: P4 3GHZ Prescott; 1024 MB DDR RAM; 160 GB Festplatte 7200 Umdrehungen;GeForce 6800GT

Internetanschluss kann ich dir ned genau sagen. Nur das ich mit ca. 80-90 KB sauge.

Aber mit dem System ist es doch immer gegangen und warum jetzt nicht mehr das versteh ich ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass n paar virenscanner laufen, sowie search&destroy, addaware und immer artig kazaa ausmachen bevor man online zockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab ich ja alles gemacht aber irgendwie will der ned.

Kann es sein das es mir Firefox Probs gibt? Das ich den IE als Standart Browser einstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drück mal [windows] + R und tipp dann "cmd" ein (ich gehe davon aus, dass du winXP benutzt). in der erscheinenden konsole tippst du ein: "ping www.heise.de" und dann machst du von dem ergebnis nen screenshot und lädst ihn hier hoch. oder du postest die werte, mir egal.

zur selbst-auswertung: wenn du mit 80-90 saugst, hast du vermutlich dsl 768. das hatte ich auch und bei dem test hatte ich dann nen ping von ~70-80. sollte er in dem bereich sein, ist es eigentlich recht ok. dann liegt es wahrscheinlich am server. falls der wert deutlich höher ist, dann solltest du, wie oben beschrieben, mal auf viren etc. scannen.

bist du dir sicher, dass es lag ist? könnte es nicht vllt. ruckeln sein? fps 1 in die bf console (^) und dann schaun, ob der wert annehmbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem windows+r geht leider ned.

hab internet über kabel tv und sauge mit firefox ca. 80kb.

fürher ist es immer gegangen und spyware und virenfrei bin ich auch.

hier der fps screen

post-5-1110144415_thumb.jpg

post-5-1110144415_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.