Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

FH, BG 42 Und Andere Mods

Kann man das zusammen spielen ?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für diejenigen, die hier voreilig mit Nein stimmen möchten, könnte das hier vieleicht interressant sein:

Serverplanung !!!!!

Also bitte erst durchlesen und wenn Ihr weiterhin mit Nein stimmen möchtet und einen " Post " dazu schreibt, dann bitte mit einem sachlichen Kommentar.

Gruß Kiwi :)

Gast abc
Geschrieben

Nunja, ich find, man kann sie nicht zuammen spielen, weil es völlig unterschiedliche mods sind, ich entwickele für jede mod nen eigenen Style.

So könnt ich nich Fh und dann das unrealere Bg zocken

Geschrieben

Mal angenommen (ich weiss nich genau wie du das meinst)

aber man spielt zuerst FH......dann kommt ne BG map....du kannst davon ausgehen das nach diesem wechsel vielleicht noch 5 von 30 leuten oder so da sind!

Geschrieben

das wär aber schade wenn das so wäre , die Idee ist nämlich Klasse mit den variablen Mods :unsure:

Geschrieben

Theoretisch schon,aber wie gesagt...klappt nicht!

Geschrieben

Alleine die ganze Laderei würde die hälfte der Spielzeit ausmachen .

Geschrieben
Alleine die ganze Laderei würde die hälfte der Spielzeit ausmachen .
Gast abc
Geschrieben

Nunja, man kann sie aber nicht alle hintereinander oder durcheinander zocken.

Es geht nich, meiner meinung nach, sind zu unterschiedlich

Geschrieben

Anhand der Votings sehe ich, dass viele die Idee die dahinter steckt verstanden haben und das es interessant klingt.

Also lasst uns überraschen.

Gruß Kiwi :)

Geschrieben

wann gehts denn mal los ???

Geschrieben

ja man kann das machen ! Hab ich selbst schon auf meinem Server gemacht...nur sind dann wenn die Mod wechselt...kaum noch Leute aufn Server...da die meisten nur eine MOD haben . ;) ...Es lohnt sich daher nicht .

Geschrieben

bis Du sicher das die meißten nur eine Mod auf dem Rechner haben ???? Also ich habe glaube ich zumindest so um die 5 verschiedende Mods von Bf 42 :unsure: ldrauf gespielt. :)

Geschrieben
wann gehts denn mal los ???
Geschrieben

aber , es wird halt nicht verstanden ..........eventuell sollte man noch mal alles GENAU erklären :):)