Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ich suche eine alternative zu Teamspeak! möglichst Free- oder Shareware! Wir haben uns mit fünf leuten zusammen geschlossen (arbeitskollegen) um nach der nachtschicht zusammen noch ne runde zu zocken! komunikation währe dabei nicht schlecht! allerdings wollen wir keine server oder sowas mieten müssen! gibt es da etwas, um 5-8 leute (maximal) zu einer art "konferenzschaltung" zusammenzuführen? wie gesagt, ist just for fun und soll nichts kosten!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 es gibt Public TS Server IP-Adresse: 81.169.179.160:9000 Bf-42.de Public TS Server konferenzschaltung hm ka
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ihr könnt ja den forum ts nutzen mir fällt keine alternative ein sry ...
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 ich suche eine alternative zu Teamspeak! möglichst Free- oder Shareware! Wir haben uns mit fünf leuten zusammen geschlossen (arbeitskollegen) um nach der nachtschicht zusammen noch ne runde zu zocken! komunikation währe dabei nicht schlecht! allerdings wollen wir keine server oder sowas mieten müssen! gibt es da etwas, um 5-8 leute (maximal) zu einer art "konferenzschaltung" zusammenzuführen? wie gesagt, ist just for fun und soll nichts kosten! auch ein Nachtschichtler?! Was daddelt ihr denn so *mitmachenwill*? Wenn ihr wollt und euch TS + Headset besorgt, dann könnt ihr gerne einen Channel für euch haben (ist ja wie Konferenzschaltung) und umsonst. Alternativ gäbe es da noch Ventrilo... . Meld dich mal via PM bei Interesse.
Can`t Aim!!! 1 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2005 wir haben uns jetzt einen eigenen channel auf einem pubkic-ts-server "besorgt"! wußte bis dato garnicht, das es sowas gibt! @blauer stahl wir daddeln meißt bfv oder cod-uo! was für einen schichtrythmus hast du? wir haben diese woche spätschicht
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 wir haben uns jetzt einen eigenen channel auf einem pubkic-ts-server "besorgt"! wußte bis dato garnicht, das es sowas gibt! @blauer stahl wir daddeln meißt bfv oder cod-uo! was für einen schichtrythmus hast du? wir haben diese woche spätschicht ...nur Nachtschicht 1/2 Stelle. Schade BFV usw. hab ich nicht... . -so long-
Robroy 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Es gibt auch noch Skype ,das is auch so wie ts Hier der Link mfg Rob
freaky 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Es gibt auch noch Skype ,das is auch so wie ts Hier der Link mfg Rob jo, das ist super, aber zeith an der performance und an der bandbreite - aber nicht soo viel, dass es nicht lohnt! die quali ist 1A, fast wie am telefon!