Bambu 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hab ne map für fh gemacht(mit dem editor 42) dann habe ich sie in meinen fh ordner getan wenn ich denn das spiel öffne dann seh ich die map nich!!! Aber im ordner is die map da hab ich schon nachgesehen!! Wenn ihr mir bitte helfen könntet!!!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 hast du sie gepackt ? hast du im e42 einfach auf new levels geklickt ? oder hast du auf die richtige art und weise deinen map erstellt mfgolem
Bambu 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hab die map ordnungsgemäs gepackt und erst habe ich die map mit bc gemacht und dann im editor 42 bearbeitet !!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Hast du in der init.con (im Menu Ordner deiner Map) die gameid in "fh" (oder was auch immer) geändert?? MfG OpaWilli
Bambu 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Ich hab gar nichts geändert!!! Hab das mit GmakeRFA gepackt!! Normalerweise musste es funktionieren!!
K98 143 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 nö, erstma auf fh ändern mach einfach das was der opa gesagt hatt... statt "bf1942" "fh"
Stalker 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Die map wurde von anfang an für FH erstellt,da muss nichts geändert werden!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 pack deine map mit winrfa und es müsste gehen...solche kandidaten von maps gabs schon oft, die gmake versaut hat nimm WINRFA, enthalten im battlefield MDT mfgolem