Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Bf Problem

Empfohlene Beiträge

Hab ein großes problem, bei mir sin alle server grau bis auf ein paar, ich weiß nicht was los ist ich kann nicht in dennen spielen und den aktuellen patch hab ich schon längst voher war das ja auch nicht so, jeztz schon.

Was mag das voll sein?? Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind fast alle server grau nicht nur ein paar, in denn grauen kann ich nicht spielen und in denn die leuchten schon und das sind mindestens 5-6 server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sowas hats bei mri acuh, recht seltsam!

Wenn ich ins Bf über ASE einsteigen will, dann kommt so ne Meldung:

"falsche version-Update durchführen"

wenn man auf Ja klickt, oder auf nein, egal, man wird einfach ins menü von bf zurückgescmissen!

dann sind acuh bei mir die meisten server grau unterlegt, ich kann net connecten!

ABER:

wenn ich dann bf beedne, und einfach normal battlefield starte, dann kann ich wieder normal auf die server connecten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gestern, dass ich die Serverliste nicht mehr abrufen kann ...

Und kommt mir nicht mit Patch und so...ich spiele seit 2 Jahren BF und ja kenne mich eigentlich mit den Schwachstellen bei BF aus...aber das Prob hier, ist mir wirklich ein Rätsel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also ich versteh das nich, geht das über die Server liste in bf42 oder in ASE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.