Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Staubsauger

Bezüglich Der Player Slots

Recommended Posts

Hallo

Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, wie man die reserved Player Slots festlegt,

und wie der Server dann erkennt, das es diese Spieler sind fuer die die Slots reser-

viert sind, ich benutze den HLSW, vielleicht gehts ja mit dem.....aus den erkklärungen

hier im forum werde ich nicht schlau.....muss ich irgendwo die Spielernamen eintragen

und ihnen ein passwort zuteilen, oder wie funzt des......??

Danke im vorraus....

Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal, vergiss das mit den reserved slots, das funzt nicht vernünftig.

Wenn Du es doch umsetzen willst:

game.serverReservedPassword ""

game.serverNumReservedSlots 0

In der ersten Einstellung das PW rein, mit diesem können die eingeweihten Spieler dann connecten, in der zweiten Zeile die Anzahl der Slots angeben.

Aber wie gesagt, das funzt nicht richtig, nach einem Mapchange kann es sein, daß alle Player eine PW-Abfrage bekommen und die Büxe danach leer ist.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.