Zum Inhalt springen
Homer P.

Admin-Intervention gefragt

Empfohlene Beiträge

Liebe Admins,

ich weiß nicht, wie sehr Ihr das Geschehen im Forum in letzter Zeit verfolgt habt, aber die Stimmung ist ja schon seit einiger Zeit am Kippen, siehe z.B. die aktuellsten Beiträge hier: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...225entry22666, oder andere Off-Topic Threads.

Es scheint, als wäre tatsächlich ein wenig mehr Eindämmungsarbeit in Bezug auf Gespamme etc. von Euch gefordert...

Ich fände es sehr schade, wenn die Leute den Spaß am Forum verlieren, weil man angesichts des vielen Heißluftgeschreibsels den Überblick über wirklich interessante Themen verliert oder nur noch genervt ist.

MfG Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich möchte wirklich niemanden beleidigen oder persönlich angreifen!

Von der Moderation dieses Forums halte ich recht wenig. Die Verhaltensregeln werden hier in keinster Weise konsequent verfolgt, sondern wird nur auf diese verwiesen, wenn man denn mal eine Begründung für eine Löschung sucht. Ich finde es zum Beispiel recht lächerlich, wenn Moderatoren die User wegen Spammings ermahnen, obwohl die betreffenden Moderatoren selbst auch damit glänzen. Moderatoren sollten eine Vorbildwirkung haben, sonst sind sie unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anregung angenommen. wird intern diskutiert, lösungen erarbeitet und durchgesetzt. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anregung angenommen. wird intern diskutiert, lösungen erarbeitet und durchgesetzt. danke!

wie gesagt ich bin halt dafür, den post zähler abzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die jüngsten Beiträge so anschaue - vielleicht sollte man ein Thema "Ich bin geiler als Du" aufmachen. Dort könnten dann die ganzen Verbalschlachten ausgetragen werden, die keinen außer den Betroffenen interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee.

Auch wenn es jetzt als sinnloser Spam abgetan wird cooles Avatar Homer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuh, jetzt laufe ich selber Gefahr, diesen Thread zu spammen, aber danke Weedo :) . Mir persönlich hat ja Dein Avatar aus der Irak-Diskussions-Zeit am besten gefallen ;) .

MfG

Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches war das ???

EDIT: soll mein letzter Spam zu diesem Thema gewesen sein.

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.