Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Problem Mit Ravenshield Und Ut2003

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab ein Problem. Wenn ich Ut und Ravenshield spiele startet mein pc sich nach ein paar Minuten einfach neu. Hier mein System:

AMD ATHLON 2600+ 2.1GHZ

512mb DDR ram

Radeon 9800 pro ~128mb

Alle anderen spiele laufen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab ein Problem. Wenn ich Ut und Ravenshield spiele startet mein pc sich nach ein paar Minuten einfach neu. Hier mein System:

AMD ATHLON 2600+ 2.1GHZ

512mb DDR ram

Radeon 9800 pro ~128mb

Alle anderen spiele laufen normal.

Neuster Grafiktreiber drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch. Ich hatte bis vor einem Monat fast das selbe System wie du.

Nun hab ich einen besseren Prozessor und es läuft alles wie geschmiert. Ich hab damals in anderen Foren gefragt und die sagten, dass das die Radeon pro - Reihen sind.

Da fehlt irgendwas was alle anderen Karten sonst haben.

Ich denke da ich jetzt so einen neuen Prozessor hab übernimmt der einiges an Leistung und die Radeon läuft deshalb.

ich hoffe dir kann jemand ein bissl mehr sagen

mfg

tOaSt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar welche? Bitte sagt mir mal paar Spiele die ebenfalls diese Engine benutzen, denn alle anderen Spiele die ich besitze und das sind nicht gerade wenige, funktionieren normal. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich im Sommer, schon mit dem gleichem System Ravenshield ohne Probleme spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar welche? Bitte sagt mir mal paar Spiele die ebenfalls diese Engine benutzen, denn alle anderen Spiele die ich besitze und das sind nicht gerade wenige, funktionieren normal. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich im Sommer, schon mit dem gleichem System Ravenshield ohne Probleme spielte.

Ehhm Unreal Engine 0o

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da hier grad über ravenshield gesprochen wird: hatte es nur leihweise von nem kumpel bekommen "aber nich online zocken wegen key!!". nun hab ich mir billig gekauft, die alte version deinstalliert, neu installiert ums mal online zu spielen, aber bei installation wurde kein key abgefragt, verdacht war der das das spiel den key irgendwo in der registry noch gespeichert hatte, mit meinem kumpel auf nen server verabredet - er zuerst rein, ich dananch - verdacht bestätigt, ich komme nicht rein weil der key schon benutzt wird. dann hab ich natürlich alles deinstalliert und die reg. nochmal nmanuell durchsucht und alle ordner gelöscht - bei installation wieder keine frage nach dem key.

so meine frage: weiß jemand wo der key in der reg. oder sonstwo in windows gespeichert ist - ich möchte verständlicherweise nicht mit dem key von meinem kumpel sondern mit meinem eigenem spielen, habs mir ja extra dafür noch gekauft und das wär ja nur rausgeschmissen geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sagt mir mal paar Spiele die ebenfalls diese Engine benutzen...

Ich glaube Splinter Cell 1+2, DeusEx 2 und Thief 3 nutzen die Unreal Engine.

Bearbeitet von PHA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar welche? Bitte sagt mir mal paar Spiele die ebenfalls diese Engine benutzen, denn alle anderen Spiele die ich besitze und das sind nicht gerade wenige, funktionieren normal.

ähm Unreal 2, UT 04;Rainbow Six + 3 Athena Sword, XIII, Splinter Cell (alle), Gohst Recon 2 (SP2; gibts net fürn PC, oda ?), Thief, Harry Potter (echt !) und ein Pinnball Spiel

hier eine Liste aller games mit der Engine

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... Americas Army und UT(alle spiele die ich bis jetzt spielte welche die unreal engine hatten ausser eben rash und ut03) funktionieren ganz normal. Also liegts wohl nicht daran oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier grad über ravenshield gesprochen wird: hatte es nur leihweise von nem kumpel bekommen "aber nich online zocken wegen key!!". nun hab ich mir billig gekauft, die alte version deinstalliert, neu installiert ums mal online zu spielen, aber bei installation wurde kein key abgefragt, verdacht war der das das spiel den key irgendwo in der registry noch gespeichert hatte, mit meinem kumpel auf nen server verabredet - er zuerst rein, ich dananch - verdacht bestätigt, ich komme nicht rein weil der key schon benutzt wird. dann hab ich natürlich alles deinstalliert und die reg. nochmal nmanuell durchsucht und alle ordner gelöscht - bei installation wieder keine frage nach dem key.

so meine frage: weiß jemand wo der key in der reg. oder sonstwo in windows gespeichert ist - ich möchte verständlicherweise nicht mit dem key von meinem kumpel sondern mit meinem eigenem spielen, habs mir ja extra dafür noch gekauft und das wär ja nur rausgeschmissen geld.

also erstmal fragt rvs dich generell nicht bei den installation des spiels nach dem key

nämlich bein ersten joinen auf nen server

geh mal einfach so auf nen server ohne dass dein kumpel auf nem server is ;)

vielleicht klappts dann

wo der key steht hab ich allerdings keinen plan

und schreib mal bitte deinen ubi acc. ^^

und puxx0r auch :P3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.